Finch Asozial stichelt gegen Mark Forster und macht sich an Lena Meyer-Landrut ran

Lena Meyer-Landrut

Seit bald 3 Jahren sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster nun schon ein Paar. Im Januar 2020 gaben die Star-Sänger bekannt, dass sie zusammen sind. Vorher hielten sie ihre Beziehung offenbar monatelang geheim. Inzwischen sind die beiden verheiratet und sollen sogar ein gemeinsamen Kind haben.

Finch Asozial

Das gefiel schon damals nicht jedem. Fler frontete Lena auf gemeine Weise, als er ein geleaktes Nackt-Bild von ihr unzensiert in seiner Story postete und sich damit über Mark Forster lustig machte. Finch Asozial hat es ebenfalls auf den Diamant-Sänger abgesehen und erklärte, dass er Mark Forster nicht als Mann sieht:

„Was musste ich da hören? Lena Meyer-Landrut ist mit Mark Forster zusammen…. ich dachte immer du stehst auf Männer? Ich dachte immer, du stehst auf Männer Lena. Du hattest du Möglichkeit mich zu bekommen. Mich. Einen rothaarigen Ossi. Und du nimmst dir Mark Forster.

Aber ok, jeder macht Fehler in seinem Leben. Ich verzeihe dir und ich gebe dir Zeit, melde dich bei mir. Ich Liebe dich. (..) So Lena, eine Frage habe ich allerdings noch. Setzt er seine coole Baseballkappe denn beim Küssen ab? Oder stört dich der Schirm nicht, wenn er dann ein deinen Kopf drückt?“

Mark Forster-Diss

Jetzt gibt es den nächsten verbalen Tiefschlag von Finch Asozial gegen Mark Forster. Ein Fan fragt den Rapper aus Ost-Deutschland, was eigentlich sein Problem mit dem Sänger ist. Finch antwortet darauf hin, dass er „Maxi“ sei. Damit spielt er auf das eben angesprochene Nacktbild von Lena an, das vor einigen Jahren im Internet geleakt ist.

Zusätzlich dazu scheint er sich erneut an Lena Meyer-Landrut ranmachen zu wollen und postet ein Bild, aus dem sie ein ziemlich transparentes Kleid trägt. Offensichtlich hat der 32-Jährige die Hoffnung auf eine Chance bei Lena noch nicht aufgegeben.

Hier seht ihr den Diss

Schreibe einen Kommentar