Studio von Jamule und Fourty verwüstet – Pa Sports lacht Juh-Dee aus

Pa Sports

Jamule und Fourty stecken gerade in ziemlich dicken Schwierigkeiten! Die beiden Life is Pain-Rapper haben sich aufgrund ihrer letzten Studio-Session Ärger eingehandelt. Anstatt im Studio von Juh-Dee aufzunehmen, haben es die Gold-Rapper krachen lassen und eine Party gefeiert. Dabei ist teilweise auch Equipment zerstört worden.

Pa Sports musste davon durch Social Media erfahren. Juh-Dee hat sich bei Instagram an den Labelchef der jungen Rapper gewandt und ihn aufgefordert, den Schaden zu begleichen. Daraufhin konfrontierte der wenig erfreute Rap-Veteran seine Signings und schickte ihnen eine aufgebrachte Sprachnachricht. Ihre Reaktion? Ein Block auf Whatsapp!

Pa Sports Ansage an Jamule und Fourty

„Leute – was ist los mit euch? Braucht ihr ne Therapie, soll ich einen Psychologen suchen? Wann hört das auf? Kann das aufhören? Bitte geht doch einfach in ein Studio, benehmt euch vernünftig und geht nach Hause! Warum muss jedes Mal irgendwas verwüstet werden? Warum muss jedes Mal etwas kaputt gemacht werden?

Ob Hotel, ob Studio, warum, warum, warum? Warum jedes Mal? Jetzt muss ich mich noch öffentlich mit so einer Scheiße auseinandersetzen! Vallah, voll die Blamage Lan! Was soll das, wo seid ihr überhaupt? Ich schwör auf meine Mutter, man erreicht niemanden von euch! Machen wir hier Business oder was machen wir?!“

Studio von Juh-Dee

Jetzt hat Juh-Dee ein Video veröffentlicht, in dem er den Zustand seines Studios nach der Session von Jamule und Fourty aufgenommen hat. Er beklagt zerkratzte Wände, Flecken auf seinem Sofa, eine kaputte Lampe und Zigaretten und Weed-Reste im ganzen Studio. Pa Sports hat bereits geantwortet, zeigt sich aber nicht sonderlich beeindruckt von den Schäden. Der Rapper ist von seinen Signings offenbar schlimmeres gewohnt und macht sich sogar über Juh-Dee lustig, dass das keine richtig Verwüstung ist.

„Dein ernst?! Ruf mal im Hyatt an und frag die, wie eine Jamule/Fourty-Verwüstung aussieht. Das ist doch Killefitz. Meine Mansion sag 12 Monate lang so aus. (…) @Jamule @Fourty also bei mir seid ihr nie so ordentlich. Abgesehen davon wäre es nett, wenn eure Hoheit sich melden könnte.“

Hier seht ihr das Studio

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar