„Ihr wolltet, dass ich Mozzik verkaufe“ – Loredana packt aus

Loredana

Loredana wurde vor einigen Jahren in einen Skandal verwickelt, als sie zusammen mit einem ihrer Brüder eine ältere Frau aus der Schweiz um eine große Geldsumme brachte. Seitdem ist sie für viele ihrer Fans eine Persona non grata. Überraschenderweise konnte sie den Fall Ende 2020 aus der Welt schaffen, als sie ein Foto mit Petra postete und verkündete, dass sie ihr Geld zurückgezahlt hat.

Trotzdem ist Loredana bis heute für viele Fans unten durch. Auf Social Media bekommt sie nach wie vor Hate ab. Dagegen wehrt sie sich nun und bringt neue Details aus ihrem Privatleben ans Licht. So gab es scheinbar einige Akteure im Hintergrund, die von Loredana verlangt haben, ihren Ex-Mann – Mozzik – zu verraten.

Was es genau mit dieser Aussage auf sich hat ist jedoch nicht klar. Via Instagram Story schrieb sie: „F*ckt euch. Ihr wolltet, dass ich meinen Ex-Mann verkaufe damit ich vielleicht meinen Ruf bessern könnte? F*ckt euch. Ich verkaufe niemanden, nicht mal den Menschen, der mich nachdem er mit mir auf einem Teller gegessen hat, plötzlich hasst, weil er Fehler macht.“

Statement von Loredana

„Keiner hätte diese Hate überlebt, den ich hatte… KEINER… aber wie sagt man so schön? Gott testet die starken. Und ja verdammt, ich war stark!!! Für meine Familie, für mein Kind und für jeden, der mich immer geliebt hat von Tag eins. Ich hab auf alles ein F*ck gegeben, ihr wolltet meinen Ruf kaputt machen? Auf Zwang? F*ckt euch. Ihr wolltet, dass ich meine Familie verrate damit mein Gesicht sauberer bleibt?

F*ckt euch. Ihr wolltet, dass ich meinen Ex-Mann verkaufe damit ich vielleicht meinen Ruf bessern könnte? F*ckt euch. Ich verkaufe niemanden, nicht mal den Menschen, der mich nachdem er mit mir auf einem Teller gegessen hat, plötzlich hasst, weil er Fehler macht. Ich bin der loyalste Mensch in der ganzen Branche gewesen, jeder der mich kennt, war immer so ohhh überwältigt, wie cool ich eigentlich bin?

Aber keiner hat sich getraut zu sagen in der Öffentlichkeit: ‚Ey Lori ist verdammt nochmal todes cool. Aber an jeden anderen, der mich bis heute weiterhin geleibt hat: Ich schwöre ich liebe euch und ich gebe niemals auf. Denn die Show heute hat gezeigt, ihr seid da!! Und stärker als jeder Hater in meinen Leben.“

Hier seht ihr den Post

Loredana via Instagram Story
Loredana via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar