„150 Flaschen Moet“ – Immo-Millionär übernimmt Club-Rechnung von Raf Camora

Raf Camora

Gestern Abend endete das Frequency-Festival in St. Pölten in Österreich. 140.000 Besucher bekamen über 3 Tagen etliche Shows von einigen absoluten Top-Star geboten. Und einer darf bei einem Festival in Österreich ebenfalls nicht fehlen. Auch Rap-Superstar Raf Camora hatte einen Auftritt bei diesem Festival. Der Diamant-Künstler ist eine absolute Institution und sorgt für einen garantierten Abriss.

59.000 Euro-Party

Aber abreißen kann Raf Camora nicht nur auf der Bühne. Nach seiner Show ließ der 38-Jährige es nämlich erst so richtig krachen und schmiss eine echte Mega-Sause. Wie österreichische Medien berichten, besuchte Raf Camora nach seiner Show den Club „Martin Hos Club Vie i Pee“ und feierte dort intensiv.

Allein ein Blick auf die Rechnung zeigt, dass die Energie an diesem Abend ganz klar bei Raf war. Laut eines Postings von OE24 hat sich am Ende der Nacht eine Rechnung von insgesamt 59.000 Euro angesammelt. Von diesem Geld können diverse Flaschen bestellt werden.

Österreichischer Millionär

Die Zeche musste der Rapper jedoch nicht selbst begleichen, auch wenn er das nötige Kleingeld dafür hätte. Stattdessen sprang eine andere schwerreiche Person ein. Allem Anschein nach hat der österreichische Immobilien- und Krypto-Millionär Mike Maschina die Rechnung auf seine Kappe genommen. Den eigentlichen Betrag von 57.361 Euro rundete er auf 59.000 Euro auf. Ein ziemliches stabiles Trinkgeld. OE24 schreibt dazu:

„[…] Die Rechnung von 59.000 Euro (57.361 plus Trinkgeld) scheint Immo-Unternehmer und Krypto-Millionär Mike Maschina übernommen zu haben. Auf der Rechnung stehen unter anderem 150 Flaschen Moet (29.500 Euro) und 14 Flaschen Dom Perignon (19.000 Euro) und Tequila im Wert von rund 6.600 Euro.“

Aber auch außerhalb des Clubs hatte der Rapper übrigens scheinbar eine gute Zeit. Auf Instagram veröffentlichte er Storys, in denen zu sehen ist, wie Raf Camora mit vollgepackten Cannabis-Säcken durch Wien fährt. Diese Aufnahmen scheinen jedoch bereits wieder runtergenommen zu sein, da sie auf seinem Profil nicht mehr zu finden sind.

Hier der Post von OE24 über Raf und die 59.000€-Rechnung:

Schreibe einen Kommentar