Erstes Lebenszeichen aus Dubai – Bushido stellt Frage an seine Fans

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Seit gestern ist offiziell bekannt, dass Bushido nicht mehr in Deutschland lebt. Zusammen mit seiner Familie hat er den Traum von der Auswanderung wahr gemacht und ist nach Dubai gezogen. Das Emirat wird hierzulande wegen der autoritären Regierung, fragwürdigen Arbeitsbedingungen für teils unzureichenden Menschenrechten stark kritisiert.

Für Bushido ist es – wie für viele andere Influencer auch – aber offenbar die beste Option gewesen. Ein vermeintlicher Insider erklärte der BILD jüngst, dass mehrere Faktoren ausschlaggebend dafür waren, dass die Ferchichis nach Dubai gehen. Die vorteilhaften Steuergesetze und die hohe Sicherheit durch den Staat haben dafür gesorgt, dass man sich gegen Kanada entschieden hat.

„Sie haben erst mal ein Haus gemietet. Die Villa in Berlin war auch gemietet. Ein eigenes Haus in Dubai soll bald folgen, entweder bauen oder kaufen sie. Die Gründe für den Umzug sind zum einen Steuer-Sparen, zum anderen die Sicherheit der Familie. In Dubai können sie viel freier leben als in Berlin, müssen keine Angst haben vor den Abou Chakers und brauchen nicht mehr rund um die Uhr Personenschutz.“ (Quelle: BILD)

Der Rapper selbst hat sich bis heute nicht direkt an seine Fans gewandt und die Situation erklärt. Aber das muss er im Grunde auch nicht. Denn in Dubai angekommen macht der 43-Jährige kein Geheimnis mehr draus, dass er jetzt in dem Emirat lebt. Erst heute morgen teilte er mit, dass seine Kinder die Aufnahmeprüfung für die deutschsprachige Schule in Dubai abgelegt haben.

Samsung oder LG

Kurz vorher meldete sich Bushido mit einem anderen Post an seine Fans. Und der ist einerseits kurios, andererseits aber auch nachvollziehbar. Im ersten Post, den Bushido aus Dubai an seine Fans gerichtet hat, teilt er nämlich mit, dass er sich gerne mehrere Fernseher kaufen möchte.

Er bittet seine Fans um Tipps, ob es Samsung oder LG-Fernseher sein sollen. Das passt zu der Information, dass die Ferchichis bereits ein Haus in Dubai haben und sich jetzt um die Einrichtung der Immobilie kümmern. Die Abstimmung fällt übrigens gerade mit 60% zu Gunsten von Samsung aus.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar