Kind überfahren – Carmano äußert sich im Livestream mit Sinan-G
Sinan-G
Seit einiger Zeit ist der Rapper Sinan-G auf der Streaming-Plattform Twitch unterwegs. Dort hat er immer wieder Gäste, mit denen er unterschiedliche Aktivitäten streamt – Live-Reactions zu neuen Releases, Deep-Talk und vieles mehr.
Vor Kurzem war Carmano zu Gast bei Sinan-G, dem vorgeworfen wurde, absichtlich ein Kind überfahren zu haben. Ihm wurde auch vorgeworfen, dass dieser traurige Vorfall unter Einfluss von Drogen und Alkohol passiert sein soll.
Carmano
Doch das war wohl nur die halbe Geschichte und Carmano erzählt nun alles zu diesem erschütternden Vorfall. „Auf einmal hat er irgendwelche Sachen erzählt. Deswegen bin ich heute hier, um das einmalig klarzustellen“, sagt Carmano im Livestream.
Anschließend fängt er an, die Geschichte zu erzählen: „Ja man, ich war 26 Jahre alt und hab damals einen schnellen Wagen gefahren. Ich bin mit einem Kollegen in ein Dorf gefahren, um seinen Onkel zu besuchen. Bin auf einer Hauptstraße gefahren – mit zwischen 50 und 60 – also auf einer 50-er Strecke.“
Sachverständige sollen nach dem Vorfall herausgefunden haben, dass er tatsächlich mit maximal 60 Km/h gefahren ist. „Ich bin gefahren, mit einem Kollegen, auf der Hauptstraße. Es war ein schöner Tag, als ich gefahren bin – ich kann das gar nicht aussprechen. Es bedrückt mich einfach seit Jahren. Mir geht es so schlecht.“, fährt er fort.
Dann kommt er zum eigentlichen Vorfall: „Ich bin auf jeden Fall gefahren und mir ist ein Kind in die Straße reingefahren, von der rechten Seite und ich habe das Kind einfach mitgenommen. Es ist über das Auto geflogen, ich habe das am Anfang gar nicht realisiert und ich habe auf die Bremse gedrückt. Ich wusste erstmal gar nicht was passiert ist, weil ich im Schock war.
Ich bin ausgestiegen und hab ein Fahrrad gesehen und bin erstmal kurz zusammengebrochen, innerlich. Ich hab mein Handy dem Kollegen geschmissen, hab gesagt ‚Ruf sofort die Polizei an man‘ und bin zu dem Kind rübergelaufen und hab’s halt versucht, es zu reanimieren.“
In dem 37-minütigen Highlight auf YouTube geht Carmano noch auf einiges nach den Ereignissen ein. Der Rapper erklärt unter anderem, dass er für diesen Vorfall für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis gehen musste. Auch soll er starke Panikattacken haben, die ihn daran hindern, ein Auto zu fahren.
Hier ein Ausschnitt vom Stream: