Private Einblicke – Kollegah zeigt seinen Millionärs-Garten mit Pool

Kollegah

„Styles, Lines, Texte, Beats/ Recorddeals, Hypes, meine Lifetime-Legacy“, lautet eine Zeile auf dem Song „Legacy“ von Kollegah. Damit erklärte der Alpha Music-Chef die Musik zu der Sache, die für sein Leben bestimmt gewesen ist. Die Beschreibung „Lifetime Legacy“ klingt fast schon wie ein Treueschwur, niemals vom Rappen und Texte schreiben abkehren zu wollen.

In der Tat ist seine Rapkarriere in jeglicher Hinsicht einzigartig. Kürzlich sprach er rückblickend darüber und blickte aber gleichzeitig in die Zukunft – denn für ihn, so Kollegah, ist die Rap-Karriere nur ein Schritt auf einem langen Weg, der an einen größeres Ziel führt.

Kollegah über seine Rapkarriere

„Du wirst depressiv wenn du nicht in Bewegung bleibst, wenn du keine neuen Ziele hast. Das ist das Leben, das ist der Sinn auch davon. Und deswegen versuche ich mir immer neue Ziele zu setzen, die noch einen drauf setzen. Das ist so bisschen bei mir so bisschen Fluch und Segen, ich kann mich über Erfolge vielleicht ne Sekunde lang freuen. Aber dann denk ich sofort, was ist der nächste Schritt?

Ich hab wirklich ein großes Problem damit, Erfolge zu feiern, auszukosten. Ich bilde mir nichts darauf ein. Weil ich aber auch schon von Anfang an, also seit meinen frühen Jugendjahren einen Lebensplan habe, wo ich dann final drauf hinaus will. Und da ist eigentlich die Musik nur ein Kapitel, was auch irgendwann abgeschlossen ist.

Und dann kommt aber ein neues, noch großartigeres Kapitel – für mich. Deswegen ist das für mich alles so bisschen Treppenstufe, wo ich noch weiterlaufe. Aber man braucht eben auch einen Langzeitplan, um irgendwo hin zu kommen. Manchmal ist der Beginn eines Pfades, sieht völlig anders aus, als das Ende.“

Millionärs-Garten

Dennoch wäre Kollegah ohne Rap zweifelsohne nicht da, wo er heute steht. Durch die ganzen Erfolge sammelt sich natürlich auch einiges an Vermögen an – Kollegah selbst rappte in einem Song, 20 Millionen schwer zu sein. Dass sich der „Boss“-Rapper nicht nur in Musikvideos gerne in teueren Klamotten, Uhren und Schmuck im Wert von zehntausenden von Euros samt den passenden Edel-Karossen präsentiert, sieht man bspw. an seinem Anwesen.

Bereits mehrfach waren Teile seiner Millionärs-Villa in Musikvideos oder auf Instagram zu sehen. Nun gibt uns Kollegah Einblick in seinen neuen Garten, der aktuell entsteht. In einem Video gibt der 37-Jährige kurz Einblick in die Bauarbeiten. Zu erkennen ist auf jeden Fall ein Pool, der wohl bald im Garten des Rappers stehen wird!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar