Neuer Look – Mero zeigt seine neue Frisur

Mero

Seit nunmehr vier Jahren ist Mero im Rap-Game aktiv. Angefangen als Newcomer, der über Instagram verschiedene Rap-Parts hochlud, ist er inzwischen einer der bekanntesten Rapper in Deutschland. In dieser Zeit hat sich also einiges bei Mero verändert.

Nach seinem Realschulabschluss und einer Karriere im Jugendfußball stand er plötzlich als absoluter Rap-Star im Mittelpunkt. Sein Song „Baller los“ wurde quasi über Nacht zum Mega-Hit. Logisch, dass da im Leben eines damals 18-Jährigen nichts mehr so ist, wie es mal war.

Veränderung

Inzwischen hat der heute 22-Jährige einiges an Erfahrung im Business sammeln können, und deshalb auch in den vergangenen Monaten sein geschäftliches Umfeld gewechselt. Schon im letzten Jahr war auffällig, dass das Verhältnis zwischen ihm und Xatar offenbar deutlich abgekühlt ist. Gegenseitige Posts oder gar gemeinsame Stories gab es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Auf seiner Single „Double Cup“ gab Mero dann Anfang des Jahres bekannt, dass es keinen Vertrag mehr zwischen ihm und Xatar gebe. Zudem verweist er auf sein neues Team: „check mein Team/ Machen alleine, es gibt kein Deal/“ Und tatsächlich hat Mero jetzt ein anderes Team um sich herum. Seit seiner Trennung von Xatar arbeitete Mero mit den Labels Pentagon Records und Universal Urban zusammen.

Vor wenigen Wochen gab der junge Rapper zudem bekannt, ein weiteres Unternehmen gegründet zu haben. Der 22-Jährige will sich also immer breiter aufstellen und auch abseits der Rap-Musik verschiedene Standbeine aufbauen.

Neuer Look

Daneben gibt es jetzt eine weitere Veränderung bei Mero, die sofort ins Auge fällt. Der Rüsselsheimer hat sich nämlich eine neue Frisur stehen lassen! Statt dem typischen Kurzhaarschnitt trägt Mero jetzt längeres Haar, welches sich der Rapper lässig zur Seite nach hinten gelegt hat.

Hier seht ihr die neue Frisur von Mero

Mero via Instagram

Schreibe einen Kommentar