Bonez MC sagt, dass die Karriere von T-Low bald vorbei ist

T-Low

Im letzten Monat wurde der Rapper T-Low von einer Hatewelle erwischt, nachdem er seinen Auftritt beim Splash-Festival vermasselt hatte. Kurze Zeit danach haben sich etliche Rapper zum Auftritt geäußert. Somit wurde T-Low nicht mehr nur wegen seines Rap-Stiles gehänselt, sondern auch wegen seiner Performance.

So gab ihm unter anderem Manuellsen den Ratschlag, seine gesamte Karriere als Rapper an die Wand zu hängen und nie wieder eine Bühne zu betreten. Kool Savas hatte ebenfalls etwas zu sagen, das jedoch nicht direkt an T-Low gerichtet war. Stattdessen ging er lediglich auf die vermasselte Live-Performance von T-Low ein:

„Die Festival-Saison hat mir gezeigt, dass es fast keine echten MCs mehr gibt. Alles nur noch Plastik und Fake. Umso schöner zu sehen, dass wir tausende Leute auf dem Splash vor der Bühne hatten, die Rap noch wertzuschätzen wissen. Es ist wieder an der Zeit, Whack MCs zu zermahlen, wenn ihr mich fragt.“

Aber auch aufmunternde Worte wurden gegenüber T-Low geäußert. Ein Rapper, von dem es keiner erwartete hätte, stellte sich auf die Seite. Der Maskulin-Chef Fler erklärte, dass er es verabscheut, wie jeder auf einen 21-jährigen herumhackt:

„Er ist 100% Real! T-Low ist realer als jeder andere! So wie du ihn auf der Bühne so siehst, so wie du ihn in Interviews sieht und so wie du seine Musik hörst: So ist der Typ gerade. Jungs, wie alt ist T-Low? Ey Leute, das geht mir voll auf die Eier, dass die Leute alle auf dem rumhacken.“

Bonez MC

Jetzt hat sich erneut ein Rapper zu T-Low geäußert. In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, was Bonez MC von T-Low hält. Dieser wiederum antwortete mit einer Andeutung, dass T-Low nur ein Trend sei, der jederzeit enden könnte. „Heute da, morgen weg“, schreibt der 187-Superstar in seiner Story.

Hier die Instagram-Story von Bonez MC:

Bonez MC äußert sich zu T-Low

Schreibe einen Kommentar