Schlagabtausch – Farid Bang leakt Chatverlauf mit Bonez MC

Bonez MC

Mit nur einer Fragerunde auf Instagram produziert 187-Star Bonez MC Schlagzeilen wie am Fließband. Das bekräftigt den nach wie vor großen Einfluss des Hamburger Rappers. Natürlich bringen die Fans Bonez auch gerne in Verbindung mit anderen Rap-Stars und wünschen sich eine Zusammenarbeit mit bestimmen Artists – oft jedoch vergeblich.

So wurde Bonez unter anderem nach einem Feature mit Capital Bra und Nimo gefragt, lehnte beides jedoch ab. Ganz nebenbei sagte er noch das baldige Karriereende von T-Low voraus. Daneben gab es noch einen Wunsch eines Fans – ein gemeinsamer Song von Bonez MC und Farid Bang. Doch auch hier lehnte der Hamburger ab – was Farid offenbar direkt mitbekam.

Farid Bang

Bislang ab es nur wenig öffentlichen Kontakt zwischen Farid Bang und Bonez MC. Zuletzt gab es eine pikante Zeile des Düsseldorfers auf seinem Album „X“ in Richtung des Hamburgers. Zuvor warf Fler dem 187-Rapper vor, aufgrund von Problemen auf der Straße nicht mehr nach Hamburg zurückkehren zu können, was der Grund dafür wäre, weshalb Bonez seit 2020 in Berlin leben würde.

Auf seinem Track „X“ rappte Farid Bang daraufhin: „Jetzt will die Polizei mich wegsperren / Ich verbreite dein’n Mord auf sozialen Netzwerken / Dominante Rap-Verse, rede radikal / Bonez ist kein Hamburger mehr wie Vegetarier“ Die Formulierung des Bangers bietet ein wenig Interpretationsspielraum dafür, ob es sich um einen echten Diss oder eine reine Feststellung handelt. Zumindest pflichtete er Fler damit in dessen Aussage bei, dass Bonez nicht mehr in Hamburg ist, was dieser zuvor noch dementierte.

Chatverlauf

Nun gibt es den nächsten öffentlichen Kontakt zwischen Bonez und Farid. Nachdem Bonez MC auf die Frage „Feature mit Farid Bang?“ mit einem „Nein“ antwortete, legt der „Banger Musik“-Chef nun nach.

Via Instagram postet er einen Chatverlauf von ihm und Bonez MC. Darin ist zu sehen, wie Farid ihm auf seine Feature-Absage mit „Würde ich auch niemals mit dir machen“ antwortet. Daneben gibt es noch ein interessantes Detail – zuvor ist nämlich eine wohl ältere Nachricht von Bonez zu sehen. Dieser schickte Farid ein Emoji. Es gab also in jedem Fall bereits direkten Kontakt zwischen den beiden.

Hier seht ihr es

Bonez MC via Instagram

 

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar