„Hat seine Legacy gef*ckt“ – Bonez MC rechnet mit Bushido ab
In den vielen Jahren seiner langwierigen Karriere hat der berliner Rapper Bushido mit etlichen Menschen einen Beef gehabt. Egal ob ehemalige Freunde, Signings oder Partner – mit vielen seiner alten Bekannten hat Bushido heute kein gutes Verhältnis mehr.
Bushido & Bonez MC
Sogar mit der 187 Straßenbande hatte Bushido eine lange Zeit eine angenehme Atmosphäre. Vor knapp Sieben Jahren lobte Bushido die Rapper von 187 und äußerte vor allem für Bonez MC einen speziellen Lob. 2018 waren beide Seiten sogar gemeinsam auf Bildern zu sehen. Bushido stattete sogar Bonez MC und Co. während ihrer Tour einen Besuch im Backstage ab.
Doch als Sinan-G eine Frühversion von Bushidos „Sodom und Gomorrha“-Track veröffentlichte, auf dem eine Diss-Zeile gegen Bonez MC zu hören ist, war die Beziehung zwischen Bushido und den Rappern der 187 Strassenbande nicht mehr die Gleiche.
Im November letzten Jahres veröffentlichte Bonez MC eine Reihe von Instagram-Storys, in denen er Ausschnitte von bekannten Bushido Interviews zeigte. Er nahm spezifisch die Stellen aus den Interviews, an denen Bushido seinen Lob für Bonez MC äußert.
Zu den Ausschnitten lieferte Bonez MC zwar keine Kommentare, veröffentlichte jedoch eine Story im Nachhinein in der ein Bild mit folgendem Text zu lesen war: „Ich bin nicht wie du und verrate meine Crew.“ Viele Fans sahen darin eine offensichtliche Message an den EGJ-Chef.
„Legacy gef*ckt“
Nun stichelt Bonez MC erneut gegen Bushido. Zunächst wird der Hamburger via Instagram gefragt, ob er einen Song mit Bushido machen würde. Dafür hat Bonez jedoch nur ein paar Lach-Emojis übrig. Ausführlicher wird es, als der 187-Star nach seiner Meinung zu Bushido gefragt wird. Darauf antwortet Bonez, dass Bushido sich in 2 Monaten seine komplette Legacy zerstört habe. Mit dieser Ansicht ist der Hamburger sicherlich nicht alleine.
Hier seht ihr die Instagram-Story von Bonez MC