Freundin von 6ix9ine wurde nach Angriff auf den Rapper verhaftet

6ix9ine

Wie es aussieht, gab es in der Nacht von Sonntag, dem 28. August, eine physische Auseinandersetzung zwischen 6ix9ine und seiner Freundin. 6ix9ines Freundin Rachel Wattley, die auf sozialen Medien als Jade bekannt ist, wurde Berichten zufolge vor einem Club in Miami verhaftet.

Nach Angaben der Gefängnisinsassen-Datenbank von Miami-Dade County wurde sie von der örtlichen Polizei wegen physischer Gewalt gegen ihren Freund festgenommen. Sie soll den Regenbogenhaarigen Rapper während eines Streits geschlagen haben. Wattley wird derzeit im Gefängnis von Miami-Dade County festgehalten. Die Kaution wurde auf 1.500 Dollar festgesetzt.

Betrunken

Die News-Seite TMZ berichtet darüber, dass 6ix9ine versuche, sie aus dem Gefängnis zu holen und die Schuld auf ihren alkoholisierten Zustand schiebe. Er erklärt: „Ich werde sie aus dem Knast holen. Sie hat mich vor der Polizei angegriffen und ich habe ihnen gesagt: ‚Ihr müsst bedenken, sie ist offensichtlich alkoholisiert.‘ Ich habe nicht vor, Anzeige zu erstatten. Ich bin derjenige, der versucht, sie auf Kaution herauszuholen.“

In einem Video, das im Internet veröffentlicht wurde, haben Wattley und eine Gruppe von Frauen mit 6ix9ine auf der Straße gestritten, als eine der Frauen versuchte, ihn zu schlagen. 6ix9ine zog sich zu einem wartenden Fahrzeug zurück und blieb dort sitzen, bis die Polizei vor Ort eintraf, um festzustellen, was vor sich ging.

Auf die Frage, was passiert sei, soll 6ix9ine den Beamten gesagt haben, dass Wattley ihn angegriffen habe. Sie bemerkten ebenfalls Spuren in seinem Gesicht und befragten Zeugen, was passiert war, die 6ix9ines Aussagen bestätigten.

So erfuhr die Polizei, dass sie ihren Freund tatsächlich geschlagen hatte. Wattley soll ebenfalls versucht haben, ihn an der Kette zu packen. Der Rapper weigert sich, eine Anzeige gegen seine Freundin, mit der er schon vier Jahre zusammen ist, zu erstatten.

Hier ein Tweet dazu:

Schreibe einen Kommentar