Wieder Streit? Drilon spricht über sein Verhältnis zu Capital Bra

Team Kuku

Viele von euch dürften euch noch an die Zeiten von Capital Bra bei Team Kuku erinnern. Im Jahr 2018 veröffentlichte er sein Erfolgsalbum „Berlin Lebt“ unter dem Label, welches er einst mitbegründete. Kurz danach kam es aber überraschenderweise zum Bruch – und damit zu Capital Bras Signing bei Ersguterjunge.

Die Deutschrap-Welt spekulierte damals, wie es zu dem Sinneswandel kam – einige warfen ihm vor, Geld sei der Hauptgrund für sein Labelwechsel gewesen. Und so entstand die legendäre Line: „Ich bin nicht wegen Geld gegangen“ auf dem Song „Für euch alle“ mit Bushido.

Drilon

Der darauffolgende Konflikt zwischen Capital Bra und seinen alten Freunden von Team Kuku, einschließlich Manager Drilon, fand jedoch schnell ein Ende und ist für alle Seiten positiv ausgegangen. Team Kuku durfte das fünfte Solo-Album von Capi raus bringen und damit den Deal bei Sony erfüllen und Capital Bra war somit ganz offiziell raus aus seinem alten Vertrag.

Und was noch viel wichtiger ist: Die jahrelange Freundschaft zwischen den Berlinern, die sich allesamt schon auf Kindertagen kennen, ging nicht in die Brüche. Capital Bra und sein altes Team hatten sich damals wohl persönlich getroffen und ausgesprochen. Team Kuku nahm demnach die Entschuldigung des damals noch 23-Jährigen Bratans an.

Drilon über Capital Bra

Auch wenn die Ereignisse sicherlich nicht unvergessen bleiben, ist also nochmal alles gut zwischen den Parteien ausgegangen. Und wie Drilon jetzt erklärt, gibt es nach wie vor kein Böses Blut gegenüber Capital Bra. Auf die Frage eines Instagram-Users hin, was denn nun mit Capital Bra sei, antwortet Drilon rückblickend:

Wir hatten eine sehr gute und krasse Zeit zusammen, diese Zeit hat uns beide zu dem gemacht was wir heute sind! Alles gute an den Bratan, wir sind beiden unsren Weg gegangen.“

Hier seht ihr es

Drilon via Instagram
Drilon via Instagram

Schreibe einen Kommentar