Animus droht Fler mit Schlägen, wenn sie sich in echt treffen

Animus vs. Fler

Offiziell ist Animus eigentlich kein Rapper mehr. Mit seiner Auswanderung nach Dubai wollte sich der ehemalige EGJ-Künstler eigentlich aus dem Deutschrap-Bereich zurückziehen. Stattdessen ist er zurzeit so sehr am Start wie selten zuvor. Einerseits betreibt er einen aktiven Tiktok-Kanal, auf dem er regelmäßig Bars droppt, andererseits hat er einen eigenen Podcast ins Leben gerufen. Dort fiel zuletzt die folgende Aussage zu Fler:

„Alle sind Lügner, Fler ist fehlerfrei. Letzte Woche hat er noch Taban als HS beleidigt, hat mitten in Berlin erneut auf die Fresse gekriegt und seitdem ist er wieder still was Taban angeht. So gefällst du mir Flizzy. Du willst dich immer noch überall als Gangster darstellen, wo es Videos, Artikel, Chatverläufe usw. gibt, die das absolute Gegenteil belegen.“

„Das Gleiche wie bei Taban“

Ganz generell hat der 34-Jährige kaum positive Worte für seinen ehemaligen Entdecker und Förderer übrig. Kürzlich stichelte Animus erneut gegen Fler und dessen Fähigkeiten als Labelchef. Maskulin sei in seinen Augen ein Beispiel für ein gescheitertes Label. Dabei stellt er es auf eine Stufe mit Labels wie Deluxe Records, die als absolute Flops in die Historie eingegangen sind:

„Maskulin, Optik, Bozz Muzik, Deluxe Records, ARR usw. waren alle Labels, die bestimmt die Absicht hatten, erfolgreich zu werden. Aber nicht jeder Rapper ist prädestinierter Labelchef. Banger Musik, Alles oder Nix, Life is Pain haben zum Beispiel einen besseren Job gemacht.“

Außerdem erklärt er, was passieren würde, wenn er und Fler sich auf der Straße gegenüberstehen würden. Würde er Fler im echten Leben treffen, würde dasselbe passieren wie bei Taban, BTNG und Co. Über all diese Personen wurde oder wird behauptet, Fler geschlagen zu haben. Animus meint, dass es ein Leichtes für ihn wäre, dasselbe zu tun:

„Das Gleiche wie bei Dursun, Taban, BTNG, Ertunc und und und. Wir standen uns schon gegenüber, ich kenne sein Wesen, er ist nicht der krasse Gangster Frank White. Habe so viele (positive) DMs aus Berlin gekriegt von Leuten, die ihn schon geopfert haben. Er soll sich lieber mit seiner Mutter vertragen statt mit Leuten zu streiten.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar