Aus Rache – Kanye West verrät intime Details über Kim Kardashian

Kanye West

Erst kürzlich wurde der Rapper Kanye West mit einer OnlyFans-Darstellerin gesichtet, als er mit ihr seine 57 Millionen US-Dollar teure Villa besuchte. Dies geschah kurze Zeit nach der Trennung von Kim Kardashian und Pete Davidson, die wegen Komplikationen ihre Beziehung beendet hatten.

Nachdem Kim Kardashian wieder Single war, hofften viele Fans darauf, dass sie sich wieder mit ihrem Ex-Mann Kanye West vereinen würde. Doch das passierte nicht, stattdessen wirkt es so, als würde die Chance einer erneuten Beziehung mit jedem vergehenden Tag niedriger werden.

Instagram

Es ist mittlerweile Tradition, dass wenn Kanye West nach einer langen Pause von sozialen Medien zurückkehrt, er um sich schießt. Nachdem Kanye vor drei Tagen wieder auf Instagram zu sehen war, veröffentlichte er erstaunliche 40 Posts, in denen er sich gegen unterschiedliche Personen stellt.

Einer seiner ersten Posts war an den neuen Ex-Freund von Kim Kardashian gerichtet. Am Donnerstag, dem 1. September, teilte Kanye auf Instagram eine Nachricht für Davidson mit einer weiteren Drohung, in der er seine vier Kinder ansprach: „Fragt Pete, wie sich die Tattoos meiner Kinder in der Traumaambulanz machen“

Kim Kardashian

Aber auch gegen seine Ex-Frau hatte der Rapper einige Posts parat. Er veröffentlichte unter anderem einen Text, indem er intime Details über Kim Kardashian mit der Öffentlichkeit teilt. Er schreibt, dass seine Ex-Frau an starkem Durchfall leiden würde.

Nachdem er dies geteilt hatte, hat Kim Kardashian sich persönlich bei ihm gemeldet. Sie bat ihn darum, keine privaten Nachrichten auf Instagram zu teilen. Er antwortete darauf mit: „Bitch, ich weiß, dass du gerade vom Klo aus schreibst.“ Was genau Kanye hiermit erreichen will, ist derzeit unklar. Auch seine Fans sind teils von diesen Aktionen schockiert.

Hier ein Tweet mit den bereits gelöschten Posts von Kanye:

Schreibe einen Kommentar