Nach Eminem-Diss – 50 Cent schießt gegen The Game

Super Bowl

Im Februar dieses Jahres fand das Super Bowl 2022 statt. Immer wieder, zur Halbzeit des Football-Events, treten unterschiedliche Rapper auf und liefern atemberaubende Performances ab. Dieses Jahr sind unter anderem Rapper wie Dr. Dre, Kendrick Lamar, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige, und 50 Cent aufgetreten.

Das hat den Rapper „The Game“ gestört, da er als „Vollblütiger Los Angeles“-Rapper ebenfalls einen Auftritt beim Super Bowl verdient hätte. Einige andere Künstler hatten ebenfalls dieselbe Meinung wie The Game.

Emmy Award

Jetzt, fast ein halbes Jahr später, haben die genannten Rapper einen Emmy Award für ihren Auftritt bei den Super Bowls erhalten. Nachdem der Award ausgehändigt wurde, hat sich einer der Rapper dazu geäußert und einen Seitenhieb gegen The Game hinzugefügt.

50 Cent ist kein Fremder, wenn es darum geht, auf sozialen Medien andere Leute zu dissen – und dieses Mal war es nicht anders. Die Rap-Legende teilte ein Bild des Awards mit seinen 28 Millionen Followern auf Instagram und schrieb dazu: „Ich habe gerade meinen Emmy Award für die Super Bowl-Halbzeitshow gewonnen. LOL.“

Auch teilte er ein altes Foto von „The Game“ auf seinem Profil und schrieb: „Keine Caption benötigt“. Daraufhin tat The Game das Gleiche und teilte ein altes Foto von 50 Cent. Diese Posts wurden jedoch mittlerweile wieder gelöscht.

Nach dem Hin-und-her veröffentlichte 50 Cent einen weiteren Instagram-Post, in dem er ein altes Meme von sich selber zeigt. Unter diesem ikonischen Video schreibt er: „Oh nein, es tut mir leid, dass du keine [Trophäen-Emoji] bekommst. Dann die erste Woche nur 18k, wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich für dich da. LOL“. Mit den 18k machte er sich über das Album „Drillmatic“ lustig, das für The Game ein gescheiterter Release war.

Hier der Post von 50 Cent, in dem er sich über The Game lustig macht:

Schreibe einen Kommentar