Bonez MC stellt Kollaboalben mit Gzuz und Ufo361 in Aussicht

Palmen aus Plastik 3

Aktuell befindet sich das Release von „Palmen aus Plastik 3“ in der heißen Phase. Am 9. September erscheint das Kollabo-Alben von Raf Camora und Bonez MC. Und diesmal ist es wirklich das letzte Mal, dass die beiden für ein Album zusammenkommen. Der Endspurt für die Kult-Reihe ist also eingeläutet.

Bonez MC

Nach dem Album mit Raf wird es erst einmal eine dicke Tour geben. Da die letzten Touren von Bonez aufgrund der Pandemie abgesagt, bzw. verlegt werden mussten, wir er besonders heiß auf die Arena-Tour im Dezember sein. Spätestens ab dem nächsten Jahr wird sich der 36-Jährige aber damit beschäftigen, wie es bei 187 und ihm persönlich weitergeht.

Sein letztes Soloalbum „Hollywood Uncut“ feier in genau einer Woche sein zweijähriges. Es wird also höchste Zeit, dass er wieder solo nachlegt. Vor allem, da er schon vor geraumer Zeit die Arbeiten an einem Album mit dem Titel „Gameboy“ begonnen hat. Erst kürzlich bestätigte, dass dieses Album definitiv noch erscheinen soll.

Kollaboalbum mit Gzuz

Alternativ könnte Bonez allerdings auch an einem Projekt anknüpfen, dass seit 6 Jahren erscheinen soll – und seit 6 Jahren auf der Strecke liegt. 2016, nur Monate vor Palmen aus Plastik 2, erschien das Kollaboalbum „High und Hungrig 2“ mit Gzuz. Aufgrund vom PaP ist es fast schon ein wenig untergegangen, wie erfolgreich dieses Album war. Es steht bereits bei weit über 200.000 verkauften Einheiten!

In der Vergangenheit bekundete Unkl Bonez immer wieder sein Interesse daran, die Kult-Reihe fortzuführen. Bis jetzt war aber scheinbar nie die richtige Zeit dafür gekommen. Eventuell könnte die demnächst aber gekommen sein. Auf seinem Profil teilte Bonez MC erst gestern ein Foto mit ihm und Gzuz, das während eines H&H2-Fotoshoots entstanden ist. Womöglich ist das bereits der erste Hinweis darauf, dass man im Hintergrund am dritten Teil bastelt.

Kollaboalbum mit Ufo361

Es besteht aber auch die Chance, dass ein ganz anderes Projekt in Angriff genommen wird. Wenn es nach Bonez MC geht, steht einem Kollaboalbum mit Ufo361 nämlich nichts im Wege. Alleine in den letzten Wochen machte er gleich mehrfach die Tür für ein Album mit dem Berliner auf. Auch jetzt wiederholt er noch einmal, dass er ein solches Projekt definitiv feiern würde. Prinzipiell braucht es nur noch eine Zusage vom Stay High-Chef und ein Ufo und Bonez-Kollaboalbum könnte kommen!

Hier seht ihr die Antwort

Bonez teilt H&H2-Bild mit Gzuz

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bonez187erz geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar