Frauenschuhe – Sido macht sich über High Heels von Ufo361 lustig

Ufo361

In den letzten Monaten hat sich Ufo361 mehr und mehr mit Mode beschäftigt. Zuletzt besuchte er etliche Modeschauen und pflegte Kontakt zu großen Designer. Von der Fashion Week Paris bis zu den Shows von Givenchy, Lacoste und der Modedesignerin Ann Demeulemeester – Ufo361 ist tief drin im Mode-Thema.

Offensichtlich ist High Fashion mittlerweile die größte Leidenschaft des Interpreten. Finanziell hat er es geschafft, in den höchsten Kreisen stattfinden zu können. Dementsprechend ist auch sein Interesse an den Dingen gestiegen, mit denen sich andere Superreiche beschäftigen. Die schillernde Mode-Welt scheint ihn definitiv gepackt zu haben.

Kritik

Aber wie man es von Haute Couture kennt, scheiden sich daran die Geister. Wer nicht in der High Fashion-Welt drin ist, findet die Designs meistens eher befremdlich. So auch der Rapper Bato. Er teilte kürzlich ein Foto von nohugs und stellt ist der Ansicht, dass man ein „Hundesohn“ sein müsse, um freiwillig diese Klamotten anzuziehen. Später stellte er klar, dass er zum Zeitpunkt des Posts noch wusste, wem die Marke gehört. Dafür ist seine Meinung allerdings umso ehrlicher: „Was ist das für ne Mode. Seid mal bitte ehrlich, welcher Hundesohn läuft so freiwillig rum.“

High Heels

Jetzt kommentiert der nächste deutsche Rapper den Klamottenstil von Ufo361. Für gewöhnlich gilt auch für Sido das Motto „Leben und Leben lassen“. Der Berliner Rapper ist eigentlich nicht dafür bekannt, dass er sich in das Leben oder die Belange seiner Rapkollegen einmischt und austeilt.

Diesmal konnte er sich einen Spruch in Richtung Ufo allerdings nicht verkneifen. In seiner Story teilt er das Video, in dem Ufo361 mit High Heels zu sehen ist. Dies kommentiert er mit folgendem Satz: „Bruder, lass den Mädels doch wenigstens ihre Schuhe.“

Der 41-Jährige scheint also der Ansicht zu sein, dass Ufo sich auch abgesehen seiner Schuhe eher feminin anzieht. In der Vergangenheit arbeiteten Sido und Ufo361 übrigens mehrfach zusammen. Es kann also gut sein, dass es sich bei der Story lediglich um einen kleinen Scherz unter Freunden handelt. Der Kleidungsstil von Ufo361 sorgt aber so oder so für Gesprächsstoff…

Der Post von Sido

Schreibe einen Kommentar