Wut-Ansage – Manuellsen legt gegen Oliver Pocher nach

Oliver Pocher vs. Fat Comedy

Im März diesen Jahres ging Fat Comedy auf Oliver Pocher los. Am Rande einer Box-Veranstaltung in der Westfalenhalle in Dortmund ließ er selbst die Fäuste fliegen und verpasst Pocher eine Ohrfeige. Die meisten dürften die Szenen, die Fat Comedy später selbst im Netz verbreitete, noch im Kopf haben.

Seitdem sind fast genau 5 Monate vergangen. Und seit wenigen Wochen ist klar, wie viel Geld Oli Pocher wirklich von Fat Comedy fordert. Der Anwalt des Berliners meldete sich kürzlich per Videobotschaft und erklärte, dass Pocher und seine Anwälte eine Summe von 100.000 Euro Schmerzensgeld fordern.

100.000 Euro wäre für Fat Comedy eigentlich eine Summe, die nur schwer zu stemmen ist. Seit der Sperrung seines Tiktok-Accounts mit 1,5 Millionen Followern fehlt ihm jedoch seine wichtigste Einkommensquelle. Trotzdem hat der 23-Jährige nicht aufgesteckt und einen neuen Weg gefunden um Geld zu machen: Am 10. September steigt Fat Comedy gegen Bilalgold in den Ring. So will er die Summe für Pocher auftreiben.

Rap-Szene

Mentale Unterstützung kriegt FatComedy dabei von einigen Aktueren aus der Rap-Szene. Seit der Schelle von FatComedy haben sich viele Rapper zu der Aktion geäußert. Egal wie man zu der Klatsche gegen Pocher stand, in einer Sache schienen sich viele Rapper einig zu sein – eine Abneigung gegen Pocher zu haben.

Der Comedian ist bekannt dafür, polarisieren zu wollen und sich dabei für keine Provokation zu schade zu sein. Dabei schießt Pocher auch gerne mal über das Ziel hinaus – was oftmals nach hinten losgehen kann. Aktuell gibt es Gerüchte, wonach der Comedian wegen einem Gag in den Knast kommen soll. 

Manuellsen

Auch Manuellsen sicherte FatComedy seit Anfang an seine Unterstützung für die Aktion gegen Pocher zu. Auch wenn er sich zwischenzeitlich mit Pocher-Kumpel Mola Adebisi traf und mehrere, erfolgreiche Talks mit ihm führte, scheint er nach wie vor eine Abneigung gegen Pocher zu haben.

In seiner Instagram-Story teilte der Ruhrpott-Rapper heute eine Compliaton von fragwürdigen Momenten und Gags von Oliver Pocher, welche Manuellsen offensichtlich überhaupt nicht gefallen haben. So schreibt er: „Also ich sag euch wie es ist, mein Kopf ist zu auf Oliver Pocher!“ und hinterlegt seine Gefühle mit wütenden Emojis. In einer weiteren Story teilt er die Nachricht eines Fans, der schreibt: „Mein Respekt für Fat Comedy steigt immer mehr“ 

Hier seht ihr es

Manuellsen via Instagram
Manuellsen via Instagram
Manuellsen via Instagram
Manuellsen via Instagram

Schreibe einen Kommentar