Gold und Diamanten – Jamule zeigt seine Luxus-Uhr

Luxus-Uhren

Rapper zeigen bekanntlich gerne was sie haben: Schnelle Autos, extravagante Villen und extrem teurer Schmuck dürfen dabei nicht fehlen. Auch Uhren gehören zu einem Luxusgut, was bei vielen Rappern nicht fehlen darf. Für einige sind Uhren gar ein Sammlerstück, bei vielen Rappern baute sich so mit der Zeit eine ganz eigene Uhrensammlung auf. Zuletzt kam beispielsweise raus, dass US-Rapper Drake eine der teuersten Uhrensammlungen der Welt beherbergt.

In der britischen Ausgabe der Männerzeitschrift GQ wurden einige Uhren von Drake präsentiert. Unter anderem dabei waren die Rolex Daydate 40 in Gold, die Patek Philippe Nautilus 5726, Audemars Piguet x Matthew Williams sowie eine Jacob & Co. Astronomia Casino (diese hat übrigens einen zugeschriebenen Festpreis von 649.000€ und wird nur 88-mal auf der Welt angeboten).

Auch deutsche Rapper können ordentlich flexen und trumpfen regelmäßig mit wertvollen Uhren auf. AoN-Signing Eno hat in den letzten zwei Jahren alleine für Uhren rund 1 Millionen Euro ausgegeben. Mit dabei sind Modelle von Audemar Piguet und Richard Mille. Im Jahr 2019 kaufte sich der damals noch 21-jährige das brandneue Patek Philippe-Modell. Mit 400.000 Euro war es die bis dato teuerste Uhr, die ein deutscher Rapper je gekauft hat.

Der Österreicher RAF Camora zeigte zuletzt in seiner Instagram-Story seine Rolex-Sammlung mit vier teuren Uhren. Zu sehen waren die Modelle Yachtmaster, Day-Date, Sea-Dweller und Datejust. Alles in allem geht der Preis Richtung 100.000€ nur für die 4 Uhren. Auch Rapper Massiv hielt in einer Instagram-Story nebenbei eine ca. 40.000 Euro schwere Breitling in die Kamera.

Jamule

Bei Jamule läuft es trotz einigen Zwischenfällen richtig gut. Nach über vier Jahren Karriere konnte der LiP-Star über 1,4 Millionen Tonträger verkaufen und kann sich mehrfacher Gold- und Platin-Artist nennen.

Gold ist jetzt auch seine neue Uhr – der Rapper zeigte vor einigen Stunden nämlich in seiner Instagram-Story, dass er sich eine neue Rolex Day-Date zugelegt hat. Wie zu sehen ist, hat er sich die Diamantenbesetzte Day-Date 36 Everose-Gold geholt. Aktuell ist das Luxus-Stück für rund 66.000 Euro zu haben.

Hier seht ihr die Uhr

Jamule via Instagram
Jamule via Instagram

Schreibe einen Kommentar