Nach Fashion-Diss – Ufo361 trägt jetzt High-Heels

Fashion

Dass deutsche Rapper einen großen Einfluss auf die aktuellen Fashion-Trends haben, steht außer Frage. Bereits zu den Anfängen von Rap in Deutschland haben die Rapper mit ihren auffallenden Styles auch die Jugend dazu gebracht, sich dementsprechend anzuziehen.

Weite Hosen, Goldketten und eine Bomber-Jacke gehörten zur Standardausrüstung eines deutschen Rapfans. Doch mit der Zeit veränderte sich der Style der deutschen Rapper. Aus weiten Hosen wurden Skinny Jeans, aus Bomber-Jacken wurden enge, kurze Jacken von diversen teuren Modemarken.

Ufo361

Diese Entwicklung hielt an und ein Rapper, der mit seinem Style besonders auffällt ist der Berliner Stay-High Rapper Ufo361. Während er zu Beginn seiner Karriere einen Klamottenstyle trug, der eher in die 90er-Jahre passte, trägt er heute Klamotten, dessen Trend scheinbar auch im Jahr 2022 noch nicht in Deutschland angekommen ist.

Dicke Silber-Ketten, schwarze ärmellose Jacken mit Fell, viel Glitzer, weite Hosen die nach unten hin immer weiter werden und Schuhe, die dank dicker Gummisohlen einen Menschen 10cm über den Boden halten gehören nun zu Ufo361′ Standard. Seine Liebe zur Fashion schien für ihn mit der Zeit immer wichtiger zu werden, sodass er auch Fashion-Shows besuchte, zu denen er von weltberühmten Fashiondesignern höchstpersönlich eingeladen wurde.

Diss

Während Ufo361 frischen Wind in die monogene Style-Landschaft der deutschen Rapszene bringt und das für viele seiner Fans durchaus interessant zu sein scheint, gibt es auch viele Gegner, die ihn wegen seines auffallendem Klamottenstils angehen.

Dazu gehört der Rapper Asche. Dieser rappte in seinem neuen Song „Phantom Schmerz“ einige harte Zeilen gegen das Stay-High-Oberhaupt. Unter anderem wirft er Ufo361 vor, dass er sich als den deutschen Kanye sehen würde und dass er ihn „behindert schlagen“ würde.

High Heels

Die Disszeilen und die negative Aufmerksamkeit die ihm von einigen Charakteren aus der deutschen Rapszene entgegen geworfen werden, scheinen den Berliner aber nicht zu beeindrucken. Dieser legte nämlich mit einem neuen Style noch einen drauf! So kann man in einem neuen Video von Ufo361 sehen, wie dieser nun High Heels trägt.

Hier seht ihr den Beitrag von Ufo361:

Schreibe einen Kommentar