Mega-Kooperation – Es gibt Raf Camora demnächst bei McDonalds

Was Raf Camora im Laufe seiner Karriere erreicht hat, sind einfach Levels! Der Rapper aus Wien hat in beinahe jeder Hinsicht alles erreicht, was man erreichen kann. Jetzt hat der Diamant-Künstler die nächste Kooperation eingetütet, die es in der Form nur selten im Deutschrap gegeben hat…

Raf Camora

Wie Raf Camora gestern bekanntgegeben hat, arbeitet er jetzt mit McDonalds zusammen. Fans aus Wien dürften es schon vor der offiziellen Bekanntgabe gesehen haben. Denn direkt am Museums-Quartier im Herzen der Stadt hängt seit neuestem ein gigantisches Plakat, mit dem die Zusammenarbeit zwischen der Fast Food-Kette und dem Rap-Star bekanntgegeben worden ist.

Raf selbst hat sich das Plakat gestern persönlich angesehen und ist ebenfalls begeistert davon, wie groß das Plakat geworden ist. Er kündigt an, dass schon sehr bald etwas großes auf uns zukommt: „Was wir hier sehen, ist eine unglaubliche Ankündigung. Ich hätte selber nicht gedacht, dass es so groß wird. (…) Vergesse niemals die Street. Bald kommt was mächtiges. Ich freu mich sehr.“

McDonalds

Mittlerweile ist auf der offiziellen McDonalds-Webseite ein Timer online gegangen. Scannt man den QR-Code auf dem Plakat, gelangt man auf diese Seite. Dort sind das Logo von Raf Camora und die Worte „Coming Soon“ zu lesen. Der Timer auf der Seite steht Stand jetzt bei 11 Tagen und 18 Stunden und wird exakt am 20. September um 9 Uhr Morgens ablaufen.

Um was es bei dieser Kooperation konkret geht, wird darauf nicht angekündigt. Es wird lediglich dazu geraten, dass man sich schon einmal die McDonalds-App runterladen solle. Raf Camora selbst bezeichnet die Aktion als „Champions League-Coop“ und treibt die Erwartungen damit in die Höhe.

Aktuell kann man nur mutmaßen, was bei Ablauf des Timers geschieht. In der Vergangenheit arbeitete McDonalds schon einmal mit Rappern zusammen. Travis Scott konnte beispielsweise einen eigenen Burger entwerfen. Kanye West wiederum arbeitet sei Mai diesen Jahres mit dem Unternehmen zusammen und liefert Designs für die Pappschachteln. Man darf also gespannt sein, was man sich für Raf Camora überlegt hat. Würdet ihr einen eigenen Raf Camora-Burger feiern?

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar