„Ich will Blut“ – Sinan-G stürmt den Boxring während Live-Übertragung

Boxkämpfe

Rapper spielen mittlerweile in immer mehr Bereichen des öffentlichen Lebens und der Unterhaltungsindustrie eine Rolle. So gibt es inzwischen zahlreiche Lebensmittel von Rappern zu kaufen, auf der anderen Seite sind sie auch immer öfter in Filmen oder Serien vertreten.

Aber auch in den Profisport haben sich zuletzt einige Rapper eingeschlichen. So dürfte der Boxkampf zwischen Bözemann und Sinan-G im Rahmen einer großen Fight-Night an keinem Deutschrap-Fan vorbeigegangen sein. Der Livestream zum Event, sowie die Highlight-Videos, wurden Millionenfach geklickt. Und es sieht so aus, als werden wir in Zukunft weitere Events dieser Art erleben. Zuletzt zeigte sich der Kickbox-Champion Mo Abdallah als Herausforderer.

Sinan-G vs. Mo Abdallah

Dieser erwähnte in der Vergangenheit mehrfach, gegen Sinan-G kämpfen zu wollen. Zuletzt kündigte Sinan-G in einem Livestream an, am 5. November gegen den Profi-Kickboxer kämpfen zu wollen.

Er war sich zunächst aber nicht sicher, ob an diesem Datum der Kampf gegen Mo Abdallah oder Bözemann stattfinde. Aber in jedem Fall werden sie wohl gegeneinander kämpfen. Bereits im April wurde bekannt, dass beide gegeneinander boxen werden, nachdem der Heavyweight-Weltmeister mehrfach den Wunsch äußerte, gegen Sinan in den Ring steigen zu wollen.

Ring gestürmt

Heute Nacht fand dann die nächste große Fight-Night statt.. Diesmal standen sich unter anderem Fat Comedy und BilalGold im Ring gegenüber. FatComedy konnte den Kampf für sich entscheiden. Während der Veranstaltung gab es aber einen Zwischenfall – an welchem Sinan-G plötzlich im Ring auftauchte! Obwohl der Rapper nicht Teil der eigentlichen Fight-Night war, stürmte er mitten in der Live-Übertragung den Ring.

Der Grund: Sein möglicher nächster Gegner Mo Abdallah wurde gerade Interviewt und verlor ein paar Worte über Sinan-G. Demnach stünde er für einen Kampf jederzeit zur Verfügung. Nur wenige Momente später betrat Sinan-G den Ring und verteilte heftige Ansagen. Er forderte Mo Abdallah unter anderem dazu auf, an Ort und Stelle gegen ihn zu kämpfen und beteuerte, „heute Blut“ zu wollen.

Hier seht ihr das ganze Video

Schreibe einen Kommentar