Live: Hier könnt ihr den Boxkampf zwischen Fat Comedy und BilalGold sehen

Fat Comedy

Vor etwa zwei Monaten hat der Internet-Comedian Fat Comedy urplötzlich angekündigt, dass er in den Ring steigen will. In seiner Instagram-Story schrieb er im Juli: „Wer kann ein Boxkampf zwischen mir und Bilalgold auf die Beine stellen? Ohne viel schnick schnack [Geld-Emoji]“

Doch wie sich relativ bald herausstellte, wusste der herausgeforderte BilalGold nichts von dem geplanten Kampf. Als sein Kollege, der ein MMA-Profi ist, ihn darauf ansprach, war BilalGold überrascht. „Was will der von mir?“, fragte er seinen Freund Tamerlan Dulatov.

Daraufhin machten sich BilalGold und Dulatov über Fat Comedy lustig. „Bruder, der wiegt 20 Kilo mit Schuhe, jetzt vallah.“, sagte BilalGold. Anschließend veröffentlichte Fat Comedy eine weitere Story und erklärte, dass er diese Herausforderung absolut ernst meint.

BilalGold konnte es jedoch trotzdem nicht ernst nehmen, hat sich aber dennoch vor der Herausforderung nicht gefürchtet. „Dann komm, bin dabei!“, schrieb Bilal in einer Instagram-Story. Damit stand es fest: BilalGold und Fat Comedy werden in den Ring steigen.

Boxkampf

Nachdem beide Parteien den Kampf bestätigt hatten, wollte BilalGold vor dem Kampf noch eine letzte Warnung aussprechen. „Ich bin 100% dabei. Ich bin zwar groß wie eine Cola-Dose, aber du weißt, ich stech‘ wie eine Biene. Mach keine Filme auf mich.“, sagte er in einer Story gegen Fat Comedy.

Live

Jetzt findet der Kampf letztendlich statt. Auf dem YouTube-Kanal von „Universum Boxing“ werden seit einigen Stunden diverse Boxkämpfe gestreamt. Der 5. „Boxing Night“ hat insgesamt zehn Kämpfe und der zwischen BilalGold und Fat Comedy dürfte unter diesen Kämpfen das Highlight sein. Wer sich also die vergangenen und kommenden Kämpfe live anschauen will, kann dies auf dem Kanal von „Universum Boxing“ tun.

Hier ein Link zum Livestream des 5. „Boxing Night“ auf dem Kanal:

Schreibe einen Kommentar