Nach Sticheleien – Gzuz taucht bei Kollegah und Farid Bang auf

Kollegah

Das Verhältnis zwischen Kollegah und der 187 Strassenbande war über die Jahre hinweg nicht das allerbeste. Allen voran Bonez MC bekundete immer wieder relativ lautstark, dass er mit dem „Boss der Bosse“ nicht allzu viel anfangen kann und im Grunde seinem gesamten Dasein als Rapper widerspricht. Abgesehen von Fler waren die Hamburger wahrscheinlich keinem anderen Rapper in Deutschland gegenüber so offensiv eingestellt wie gegen Kollegah.

Im Jahr 2019 war die Situation zwischen Alpha Music und 187 am heikelsten. Bonez MC veröffentlichte eine ganze Reihe von Posts, in denen er sich über Kollegah lustig machte. Es folgten etliche Sprüche, die an sein geplantes Mentoring-Programm angelehnt waren oder Sätze aus dem kontroversen „Alle auf Null“-Videos beinhalteten. Dennoch betonte er kurz darauf, dass er eigentlich nichts gegen Kollegah hat und die Sticheleien mit Humor aufgefasst werden sollen:

“Ähm… Ich habe gar keinen Beef mit irgendjemand. Kein Beef mit irgendeinem Rapper. Kein Kollegah Beef, gar keinen Beef. Ich hatte noch nie Beef mit irgendjemand und werde nie Beef haben. auf Rap-Ebene. Hmm … Ab und zu wird man humorvoll… (..) interpretiert. Aber wie gesagt: Alles gut”

Gzuz

Für zusätzliche Entspannung zwischen den Interpreten sorgt vermutlich auch die private Freundschaft zwischen Gzuz und Asche. Das ehemalige Signing von Kollegah ist ein enger Freund des 187-Rappers und postete zu der Zeit, als Asche bei AME gesignt war, ein paar gemeinsame Fotos mit dem 34-Jährigen. Die beiden waren wohl sogar so eng miteinander, dass er zum Geburtstag von Gzuz bei einem Essen im Restaurant anwesend war.

Backstage

Nun gibt es die nächste Überraschung. Gestern gaben Kollegah und Farid Bang auf dem „HipHop Bewegt“-Festival in München ein gemeinsames Konzert. Ein kurzes Best-Of-Video des Abends wurde soeben von Kollegah via Instagram hochgeladen.

Direkt am Anfang des Videos ist niemand geringeres als Gzuz im Backstage von Kollegah und Farid Bang zu sehen! In einer Szene sieht man den 187-Star in die Kamera grinsen, während Kollegah im Hintergrund (ebenfalls lächelnd) zu sehen ist.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar