„Opfer des Jahres“ – T-Low antwortet auf den Diss von Farid Bang

T-Low

Seit seinem großen Durchbruch im März diesen Jahres muss T-Low immer wieder Ansagen und Disses anderer Rapper hinnehmen. Manuellsen, Kool Savas, Kollegah und sogar Bonez MC sind nur ein paar der Rapper, die schon gegen den Newcomer geschossen haben. Bonez gab zuletzt in einer Fragerunde preis, der Ansicht zu sein, dass T-Lows Karriere schon bald vorbei sein würde.

Der 21-Jährige reagierte auf die meisten Disses auf ähnliche Weise: verwundert. Er kann nicht nachvollziehen, dass so viele Rapper über ihn sprechen, während er nur seine Musik macht und sich ansonsten völlig neutral verhält. „Leute hassen mich obwohl ich denen fr nichts getan hab. Leute ich mache nur musik chillt ich tue euch nichts.“

Farid Bang

Jetzt gibt es die nächsten Spitzen in Richtung T-Low. Und wieder ist es ein Rapper der „alten Garde“, der den Gold-Newcomer auf einem Song disst. Auf seiner aktuellen Single Baller“ schießt Farid Bang gegen den 21-Jährigen und einen anderen Newcomer.

Der Diss von Farid Bang

„Nach dem ich paar Gramm Jay zieh‘
Geh‘ ich auf t-low mit Stahl-Basey (Ah)
Ey, von Ladendieb zum AMG zu ’nem Lambo-Jeep (Yeah)
Du machst R&B, kaufst paar Fake-Streams so wie ART der Piç (Ya Kelb)“

„Opfer des Jahres“

Nun reagiert T-Low auf den Diss – und macht sich über Farid Bang und dessen Track lustig. Auf Twitter teilt er den Beitrag eines anderen Twitter-Users, der sich über den Diss aufregt. In diesem erklärt der Twitter-Nutzer, dass Farid Bang einen „peinlichen Song“ veröffentlicht habe und darauf gegen T-Low schießt.

T-Low selbst scheint einer ähnlichen Auffassung zu sein und parodiert die Hook der Single auf ironische Weise. Außerdem bezeichnet er Farid Bang wegen seines Songs als „Opfer des Jahres“. Der Star-Newcomer hat offensichtlich keine Lust darauf, die Disses gegen sich unbeantwortet stehen zu lassen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar