Missbrauch und Freiheitsberaubung – Ex-Freundin äußert schwere Vorwürfe an Felix Krull

Felix Krull

Womöglich erinnern sich einige von euch noch an den Rapper Felix Krull. Bis vor etwa 2 Jahren machte der Münchner regelmäßig mit verrückten Aktionen auf sich aufmerksam. Trotz seiner langjährigen Laufbahn als Rapper und einigen nicht abzusprechenden Skills, waren es vor allem seine „Jackass“-ähnlichen Aktionen, mit denen er sich im Gespräch hielt. In seinem Youtube-Format „99 Dinge, die kein Rapper tun würde“, biss er zum Beispiel in eine Glühbirne oder ließ sich von Capital Bra ins Gesicht schlagen. Im Juli 2020 beendete er das Format, als er nach einer Aktion im Koma landete.

Ex-Freundin

Nach dem Ende seiner Promo-Stunts, veröffentlichte Krull weiterhin Musik. Seit seinem Comeback findet seine Karriere jedoch mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Klick- und Streamingzahlen kratzen zum Teil an der 10.000er-Marke. Auch die Releasedichte nahm zuletzt stark ab. Seit einiger Zeit betätigt sich der 30-Jährige wohl auch als P*rnodarsteller.

Jetzt sorgt Krull erneut für Schlagzeilen – allerdings mit einem traurigen Hintergrund. Die Ex-Freundin des Rappers hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und darüber gesprochen, was Felix Krull ihr angetan haben soll. Er befindet sich ihren Angaben nach aufgrund schwerer Misshandlungen an ihr und anderen Frauen in Untersuchungshaft. Unter ihrem Twitter-Post beantwortet sie weitere Fragen zu dem Thema.

Das Statement der Ex-Freundin

„Dies tat er nicht nur einmal und auch nicht nur bei mir. Er hat schreckliche s*xuelle Misshandlungen. Physische und psychische Gewalt bei Frauen ausgeübt. Mittlerweile habe ich dies auch zur Anzeige gebracht, was mir unglaublich schwer gefallen [ist]. Beweise gibt es dafür genügend, nicht nur in meinen Fall. Deswegen ist er auch in Untersuchungshaft bis es zur Gerichtsverhandlung kommt. Ich habe sehr lange gebraucht es öffentlich zu machen.

Er hat ein Jahr lang weiter Rufmord begangen und weiterhin intime Unwahrheiten veröffentlicht und verbreitet und mich weiter gestalkt. Das ist auch der Grund warum ich leider im Leben seitdem an schrecklichen posttraumatischen Belastungsstörungen [leide], was mich hindert mein Leben zu führen wie vorher. Und da mich täglich Leute fragen, warum ich die Videos mit ihm nicht mehr veröffentliche oder verkaufe und ich bis jetzt nichts sagen konnte und wollte.

Aber da ich jetzt erstmal aufatmen kann, hoffe ich, dass ich nun wieder anstatt nur 10% vielleicht bald wieder 100% geben kann auf Onlyfans, weil das wirklich meine Passion ist und ich mir das nicht nehmen lassen möchte. Außerdem möchte ich mich für Frauen, die solchen Tätern zum Opfer fielen, irgendwie aufhelfen und Mut machen. In Zukunft (nach der Verhandlung oder eventuell davor) gibt’s nochmals [von] meiner Seite und anderen Opfern in diesem Fall noch eine Erklärung wahrscheinlich in Videoformat.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar