Finch Asozial verletzt sich bei Europa League-Spiel von Union Berlin

Finch Asozial

Wie jeder weiß, ist Finch Asozial ein absolut leidenschaftlicher Fußballfan. Der Ostdeutsche brennt mit Herz und Seele für seinen Herzensverein Union Berlin. Schon bevor der Bundesligaclub die ganz großen Erfolge feierte und noch nicht – zumindest vorübergehend – auf Platz 1 der Bundesliga-Tabelle stand, war er Supporter.

Der 32-Jährige war bereits Union-Fan als der Club in den unteren Ligen spielte. Beim sensationellen Aufstieg in die erste Liga war Finch dabei und war auch beim legendären Platzsturm der Fans dabei. Seitdem der Verein in der höchsten deutschen Spielklasse mitspielt, verbessert er sich ebenfalls Jahr für Jahr und spielt inzwischen zum zweiten Mal infolge international.

Union Berlin-Auswärtsspiel

In dieser Saison nimmt Union Berlin an der Europa League teil. Und natürlich ist Finch ebenfalls wieder bei allen Auswärts-Fahrten dabei – egal wohin es geht. Zuletzt ging es im Rahmen der Europa League-Gruppenphase nach Braga, wo man gegen den aktuellen Tabellen-Zweiten der portugiesischen Liga gespielt hat.

Kniescheibe rausgesprungen

Leider ging das Spiel am Ende nicht siegreich für Union aus. Und auch für Finch hätte der Tag besser laufen können. Denn während er die Eisernen von der Tribüne aus unterstützte, verletzte er sich relativ schwer am Bein. Wie es genau passiert ist, will Finch nicht verraten. Jedoch sprang ihm die Kniescheibe raus und das Bein verdrehte sich. Vor wenigen Minuten teilte der Gold-Rapper mit, dass er zum Glück nicht operiert werden muss. Allerdings wird er einige Wochen auf Krücken laufen. Gut für ihn ist, dass aktuell erst einmal keine Konzerte anspielen.

Finch Asozial über seine Verletzung

„So, danke erstmal für die ganzen Genesungswünsche. Viele fragen mich, wobei es passiert ist. Das sag ich lieber nicht, dann mach ich mich wahrscheinlich zum Trottel. Sagen wir mal so: Es ist beim supporten passiert. Im Stadion. Bin schwierig aufgekommen und ja, dann ist die Kniescheibe rausgesprungen. Die war dann nicht oben, sondern links an der Seite.

Und mein Bein war komplett verdreht. Das hat dann ne halbe Stunde gedauert, dann haben sie mich ins Krankenhaus gefahren und da hat er dann einmal an meinem Bein gezoge, ich hab laut aufgeschrien und dann war sie wieder drin. Jetzt müssen wir einmal gucken, MRT hatte ich heute wie gesagt. Abwarten und dann kann ich euch mehr sagen.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar