„Wie meine Ex-Freundin“ – Farid Bang reagiert auf „Opfer“-Diss von T-Low

T-Low

T-Low musste in letzter Zeit so einiges einstecken. Angefangen bei seinem Splash-Aufritt, der für Furore sorgte, machten sich zahlreiche Rapper über den jungen Newcomer aus Itzehoe lustig. Und darunter die größten Namen der Szene. ManuellsenKool SavasKollegah und sogar Bonez MC sind nur ein paar der Rapper, die schon gegen den Newcomer geschossen haben. Bonez gab zuletzt in einer Fragerunde preis, der Ansicht zu sein, dass T-Lows Karriere schon bald vorbei sein würde.

Farid Bang

Auch Farid Bang disste T-Low bereits auf einem gemeinsamen Song mit Kollegah. Vergangene Nacht gab es die nächste Spitze gegen den 19-Jährigen. Auf seinem neuen Song „Baller“ rappt Farid Bang darüber, auf T-Low mit einem Baseballschläger losgehen zu wollen.

Der Diss von Farid Bang

„Nach dem ich paar Gramm Jay zieh‘
Geh‘ ich auf t-low mit Stahl-Basey (Ah)
Ey, von Ladendieb zum AMG zu ’nem Lambo-Jeep (Yeah)
Du machst R&B, kaufst paar Fake-Streams so wie ART der Piç (Ya Kelb)“

Reaktion von T-Low

Wenige Stunden zuvor reagierte T-Low auf den Diss des „Banger“-Chfes – und macht sich über Farid Bang und dessen Track lustig. Auf Twitter teilt er den Beitrag eines anderen Twitter-Users, der sich über den Diss aufregt. In diesem erklärt der Twitter-Nutzer, dass Farid Bang einen „peinlichen Song“ veröffentlicht habe und darauf gegen T-Low schießt.

T-Low selbst scheint einer ähnlichen Auffassung zu sein und parodiert die Hook der Single auf ironische Weise. Außerdem bezeichnet er Farid Bang wegen seines Songs als „Opfer des Jahres“. Der Star-Newcomer hat offensichtlich keine Lust darauf, die Disses gegen sich unbeantwortet stehen zu lassen.

Reaktion von Farid Bang

Genauso wenig Lust darauf hat aber auch der Banger-Chef. Dieser antwortete jetzt auf den erwähnten Diss von T-Low und meint, er sehe nicht wirklich männlich aus: „Der Typ sieht aus von hinten aus wie meine Ex-Freundin und nennt mich Opfer.“ 

Hier seht ihr die Instagram-Story von Farid Bang

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar