„Sieht nicht gesund aus“ – Kay Ay disst Xatar, Ufo361 und Nash

Kay Ay

Früher war Kay Ay eigentlich als Sänger bei Team Kuku bekannt. Er war für gewöhnlich für die Hooks verantwortlich, während King Khalil die Rap-Parts übernahm. Das hat sich in den letzten Monaten allerdings geändert. Auf seinen letzten Songs hat Kay Ay gezeigt, dass er auch als Rapper überzeugen kann und nicht nur Sänger ist.

Auffällig ist dabei, wie aggressiv es in seinem Rap zur Sache geht, ganz im Gegenteil zu seinen damaligen Gesangs-Passagen. Besonders das Dissen scheint dem Berliner liegen. Kürzlich veröffentlichte Kay Ay einen neuern Part auf Tiktok, in dem er gegen Ufo361 schießt und sich über dessen High Heels-Video lustig machte.

In seiner Story gingen die Angriffe gegen Ufo361 weiter. Darin gab er unter anderem zu verstehen, seinen früheren Auftritt in einem Musikvideo von Ufo361 und Capital Bra zu bereuen. Außerdem erklärte er, dass er den Stay High-Chef noch nie habe leiden können.

Ufo361, Nash & Xatar

Jetzt teilt Kay Ay erneut gegen verschiedene deutsche Rapper aus. Im Zuge seiner letzten Fragerunde gab er bekannt, keinen Kontakt mehr zu Mois und Maestro zu haben. Bis vor ein paar Jahren war er eigentlich regelmäßiger Gast bei der Keller GmbH. Jetzt ist die Freundschaft vorbei. Eine Fortsetzung der Hit-Single „Bella“ wird es entsprechend nicht geben.

Außerdem gibt es einen weiteren Angriff auf Ufo361. Der Rapper teilt eine Fotomontage, in der das Gesicht von Ufo361 auf einen Frauenkörper geschnitten worden ist und schreibt dazu, dass Rapper bald Tangas und High Heels tragen würden. Zusätzlich zum Ufo-Diss folgen zwei weitere, durchaus überraschende, Ansagen.

So gibt Kay Ay an, dass er sich Nash noch nie haben geben können. KMN-Rapper Albi hingegen findet er gut, was wohl darauf schließen lässt, dass er zur KMN-Gang hält. Die vielleicht am wenigsten erwartete Ansage gibt es in Richtung Xatar. Kay Ay meint, Xatar würde nicht gesund aussehen, nachdem er soviel abgenommen hat. Außerdem schreibt er, dass dessen Künstlername nicht mehr passen würde. „Xatar“ ist das kurdische Wort für „Gefahr“, womit Kay Ay meint, dass Xatar nicht mehr gefährlich aussieht.

Hier seht ihr die Antworten

Schreibe einen Kommentar