Farid Bang spricht über sein Treffen mit Miami Yacine

Miami Yacine

Vor wenigen Tagen überraschte Miami Yacine alle. Und diesmal war es endlich wieder eine positive Überraschung. Knapp 2 Jahre nach seinem letzten musikalischen Output auf dem Mixtape „Dilemma“ hat der Dortmunder wieder eine neue Single released. Mit „Marokko Trikot Intro“ kündigte der 31-Jährige zudem ein neues Album an.

KMN-Trennung

Im Song versuchte er auch, den Spekulationen um seinen Verbleib bei der KMN-Gang ein Ende zu setzten. Unter anderem betonte er, immer loyal gegenüber der KMN-Gang gewesen zu sein. Bemerkenswert dabei ist, dass er auch den Namen Farid Bang erwähnt und erklärt, dass man den Banger-Chef danach fragen soll, wie loyal Miami Yacine gewesen ist.

In einer kürzlichen Fragerunde via Instagram sprach ein Fan den „Platin Marokkaner“ auf seine eben erwähnte Farid Bang-Zeile an. Er möchte wissen, warum und wonach man den Düsseldorfer fragen soll. Dies beantwortete Miami Yacine erneut mit einem Verweis auf den Banger-Chef und markierte ihn dabei direkt auf Instagram.

Farid Bang

Natürlich konnte es nicht lange dauern, bis Farid selbst auf die Zeile angesprochen wird – in seinem aktuellen Livestream ist dies passiert. Der Düsseldorfer antwortet damit, dass er selber nur vermuten kann, was Miami mit der Zeile meint. Der „JBG“-Rapper erwähnt ganz am Rande jedoch zwei überraschende Neuigkeiten!

Zum einen soll Miami Yacine während seinen vertraglichen Problemen Farid Bang selbst nach Rat gefragt haben. Zum anderen haben sich die beiden nach Aussage des „Banger“-Chefs getroffen und vertragen! Noch bis vor wenigen Jahren schoss Farid immer wieder gegen Miami und die KMN-Gang. Das ist aber jetzt Schnee von gestern.

Farid Bang über die Zeile von Miami Yacine

„Weil er bei seinen Vertragsverhandlungen, oder Verhandlungen aus seinem alten Label rauszukommen, hat er wirklich bis zum letzten Moment (…) versucht Loyal zu bleiben. Das ist glaub ich, worauf er hinaus ist. Ich glaube es, ich weiß es nicht. Also, davon gehe ich mal aus. (…) Er hat mich halt immer, weiß ich nicht, vielleicht Mal nach Rat gefragt, vielleicht Mal einfach so unterhalten (…) Wir haben uns ja getroffen und vertragen wieder, Miami Yacine und ich. (…) Der ist ja eigentlich ein Guter, der Miami.“ 

Hier seht ihr den TikTok

@anik_alle

folgt für part 2, da geht es drum wie der beef mit kmn anfing

♬ Originalton – anik_alle

Schreibe einen Kommentar