Liebeserklärung – Ehefrau von 18 Karat liefert Einblick in private Fotos

18 Karat

Noch immer warten Tausende Fans und Freunde darauf, dass es Neuigkeiten rund um 18 Karat gibt. Vor rund 3 Monaten wurde der Dortmunder Rapper im Zuge der EncroChat-Ermittlungen in Haft genommen. Seitdem kam raus, dass ihm der Schmuggel von bis zu 80 Kilogramm Marihuana vorgeworfen wird.

Laut Bojan drohen dem Rapper mit der goldenen Maske dafür zwischen 4 und 7 Jahre Haft. Mrs. Karat widersprach dieser Angabe und erklärte, dass sich 18 Karat zunächst noch in Untersuchungshaft befindet und es danach erst zum Verfahren kommt. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich gar nicht sagen, ob es zur Verurteilung kommt und wie dieses am Ende aussieht.

Update zur aktuellen Situation

„Ich weiß, ihr würdet alle gerne mehr wissen, aber das würden wir auch gerne – Gewissheit haben. Wir müssen genauso abwarten, wie ihr alle, deshalb kamen auch keine Infos von mir. Er sitzt seit knapp 3 Monaten, die Untersuchungshaft geht in der Regel bis zu 6 Monaten. Dann finden die Verhandlungen statt UND DANN kann man sagen was passieren wird. Deshalb seid mir nicht böse, dass ich keine Antworten auf diese Fragen geben kann.

Eins kann ich euch sagen, er ist stark und er kommt noch stärker zurück. Und alle die ihn unterstützen wollen, supportet ihn weiter. Hört seine Musik, supportet seine Künstler und zeigt, dass seine Supremos Armee hinter ihm steht! Wir schlafen nicht und es wird auch weiterhin Musik von ihm kommen, dass kann ich euch versprechen. Wenn er wieder da ist, wird er stolz auf uns alle sein. Supremos lebt.“

Mrs. Karat

Während 18 Karat im Knast sitzt, kümmert sich seine Ehefrau darum, dass es bei Supremos weiterläuft und die Fans regelmäßige Updates bekommen. In der Kommunikation mit den Fans des Rappers macht Mrs. Karat bisher einen herausragenden Job und sorgt dafür, dass ihr Mann Stolz auf sie und seine Fans sein kann.

Heute feiert 18 Karat Geburtstag. Leider nach wie vor hinter Gittern und ohne seine Freunde und seine Familie. Trotzdem denken die Leute um ihn rum heute ganz besonders an ihn. Seine Ehefrau hat eine Liebeserklärung an ihn veröffentlicht und dabei eine Fotomontage mit Bildern veröffentlicht, die die beiden in ihren privaten Momenten zeigen. Diese Seite von 18 Karat haben wir bisher noch nie gesehen.

Hier seht ihr die Bilder

Schreibe einen Kommentar