Nach Umbau – Kollegah präsentiert seinen Millionärs-Garten mit Pool

Kollegah

Seit Jahren sind die Augen der Öffentlichkeit fast 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche auf den Düsseldorfer Rapper Kollegah gerichtet. Seit dem Release seines Albums „King“, mit dem er monumentale Erfolge feiern konnte, gab es fast keinen Tag ohne Interview, Bericht, Video oder Instagram Story von, mit und über Kollegah.

Dennoch hat der Alpha Music-Chef es hinbekommen, den letzten Rest seiner Privatsphäre vor der Öffentlichkeit abzuschirmen. Selbst seinen Beziehungsstatus konnte er knapp 10 Jahre lang für sich behalten. Dass er bereits seit 2011 verheiratet ist, wissen selbst heute nur die wenigsten.

Wohnort

Auch der Ort, an dem der 38-Jährige aktuell wohnt, ist unbekannt. Während Rap-Kumpel Farid Bang kein Geheimnis draus macht, in welcher Gegend er sich seine Villa gekauft hat, und Fler sogar seine genaue Adresse im Internet bekanntgibt, setzt Kollegah auf völlige Privatsphäre. Klar ist nur, dass er nicht in Düsseldorf lebt, sondern sich etwas außerhalb niedergelassen hat.

Garten

Entsprechend wenig Aufnahmen gibt es auch aus dem privaten Domizil des Bosses. Bis auf den Fitnessraum, den er sich in seinem Keller eingerichtet hat, postet Kollegah nur äußerst selten Eindrücke aus seinen eigenen vier Wänden. Ein paar Mal gab es Einblicke in sein Wohnzimmer, als der Rapper verschiedene Serien bewertete und seinen Fans Empfehlungen gab.

Was hingegen schon öfter zu sehen gewesen ist, war der riesige Garten des Boss-Rappers. Bisher befand sich darin eine riesige Grünflache, umrundet von großen, sichtundurchlässigen Hecken und einem kleinen Baum. Jetzt hat Kollegah seinen Garten umgestalten lassen und sein riesiges Grundstück nochmal um einiges aufgewertet.

Auf der gesamten Fläche wurde neuer Rollrasen in einem satten grün verlegt. In der Mitte befindet sich nun ein Pool, der über einen gepflasterten Weg zu erreichen ist. Direkt daneben befinden sich zwei kleine Palmen aus zusätzliches Detail. Besonders schön wird der Garten in der Nacht, wenn die Bäume und der Weg zum Pool beleuchtet werden.

Hier seht ihr den Garten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gartenbau Chahrour (@gartenbau_chahrour)

Schreibe einen Kommentar