Ufo361 gibt neues Album bekannt und enthüllt sämtliche Boxinhalte

Ufo361

Bei Ufo361 hat sich in den letzten Wochen extrem viel geändert. Vor allem im Privatleben scheint der Berliner endlich endgültig angekommen und zufrieden zu sein. Schon vor geraumer Zeit enthüllte der Platinrapper, sich wieder in einer festen Beziehung zu befinden. Seine neue Freundin war eine ganze Zeit lang häufiger auf seinem Profil zu sehen.

Nur Monate später erwartet Ufo nun auch ein Kind von seiner Lebensgefährtin. Der Rapper gab bekannt, dass er Vater eines Kindes wird. Zusammen mit einem Ultraschallbild seines Kindes schrieb er: „Nicht nur mein nächstes album kommt… 🤯🤯🤯🤯🤍🤍🤍 ich kann’s nicht glauben!!!! LOVVEEEEEEE MYYYYYY LIFEEEEEE 🤒🤒🤒🤒🤒“

Wenig später gab Ufo361 bekannt, dass es sich um einen Jungen handelt. In welcher Woche seine Frau ist, enthüllte er nicht. Anhand des Ultraschallbilds und des Fakts, dass das Geschlecht bestimmt werden kann, dürfte es jedoch nur noch wenige Wochen bis Monate dauern, bis sein Sohn zur Welt kommt.

„Love my Life“

Passend zum Familienglück kündigt der Rapper nun auch ein neues Album an. Und der Titel könnte nicht besser gewählt sein. Das Projekt wird den Titel „Love my Life“ tragen und ist schon jetzt über die Webseite des Stay High-Shops vorbestellbar. Der Rapper teilte den Link zum vorbestellen soeben mit seinen Fans.

Die erste relativ große Überraschung ist das Veröffentlichungsdatum des Albums. „Love my Life“ soll nämlich erst am 3. März 2023 erscheinen. Bis dahin sind es noch etwa fünfeinhalb Monate. Das muss allerdings nicht zwangsläufig bedeuten, dass uns jetzt eine Promophase erwartet, die auf ein halbes Jahr ausgelegt ist. Eventuell kündigt Ufo das Album bewusst so früh an, weil er weiß, dass er durch die Geburt seines Sohnes zwischendurch weniger Zeit haben wird.

Boxinhalte

Neben dem Albumtitel und dem Releasedatum sind auf der Webseite auch die Boxinhalte zu sehen. Die Deluxe Box zum Album besteht aus der CD-Version von „Love my Life“, einem Poster, Sticker und einer Jacke, die als „Stay High Jacke 9.0“ bezeichnet wird.

Hier seht ihr die Boxinhalte

Stay High-Shop

Schreibe einen Kommentar