Videodreh & Cover-Shooting – Gzuz und LX planen wohl Kollaboalbum

Palmen aus Plastik 3

Die Veröffentlichungsphase von „Palmen aus Plastik 3“ ist endgültig. Am 9. September erschien das Kollabo-Album von Raf Camora und Bonez MC. Und diesmal ist es wirklich das letzte Mal, dass die beiden für ein Album zusammenkommen. Nach der letzten großen Tour im Dezember diesen Jahres, ist die PaP-Ära vorbei. Der Endspurt für die Kult-Reihe ist also eingeläutet.

187 Strassenbande

Mit Release von Palmen aus Plastik 3 stellt sich nun die Frage, womit es fortan bei der 187 Strassenbande weitergeht. Die Crew auf Hamburg hat es in den letzten Jahren geschafft, fast pausenlos ein weiteres Projekt in der Pipeline zu haben. Der Release-Rhythmus wird so gut wie nie für mehr als ein paar Wochen unterbrochen.

In diesem Jahr stellt sich die Situation allerdings anders dar, als sonst. Denn zum ersten Mal in der Crew-Geschichte, hat in diesem Jahr jeder 187-Rapper ein eigenes Album veröffentlicht. Somit ist nicht klar, wer als nächstes ein Projekt releasen wird. Dass Bonez Mc direkt nach PaP 3 das nächste Album auf den Markt bringen kann, ist selbst bei seinem Arbeitseifer nahezu undenkbar.

Übrig bleiben Gzuz, dessen Soloalbum „Große Freiheit“ im Januar diesen Jahres erschienen ist. LX, Maxwell und Sa4 haben erst am 26. Mai diesen Jahres jeweils ihre Alben rausgebracht. An diesem einen Tag kamen drei Alben gleichzeitig raus. Somit wären auch sie im Soll, was neue Musik angeht.

LX und Gzuz

Somit würde es sich anbieten, wenn als nächstes ein Kollaboabum erscheint. Beide Rapper hätten somit nur die halbe Arbeit, wodurch die Pause bis zum nächsten Album verkürzt wird. Und genau das scheint der Plan zu sein. Vorhin hat Gzuz eine kurze Story gepostet, mit der er ein Kollaboablum mit LX andeutet.

Cover-Shooting & Videodreh

In der Story befindet sich Gzuz und LX am Set für ein Cover-Shooting, wie Gzuz selbst erklärt. Auf Nachfrage hin erklärt LX, dass er sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht äußern will. Zur gleichen Zeit postet Gzuz ein Foto in seinem Instagram-Feed, das am selben Foto-Set geschossen wurde. Offensichtlich sind also sowohl LX, als auch Gzuz am Cover-Shooting beteiligt.

Ein Kameramann aus dem Umfeld der 187 Strassenbande teilte zusätzlich zu alledem ein Bild von einem Videodreh. Der performen LX und Gzuz nebeneinander. Man muss über keine großartige Kombinationsgabe verfügen, um zu sehen, dass dort etwas gemeinsames geplant ist. Was denkt ihr, kommt das Kollabo von LX und Gzuz?

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar