Riesen-Motiv – Samra hat seinen gesamten Rücken volltätowiert
Samra
Samra hat sich in den letzten Jahren einige Tattoos auf den Körper stechen lassen. Der 27-Jährige hat sich im Laufe der Zeit beide Unterarme tätowieren lassen, eine Schulter und den Nackenbereich. Jetzt kommt sein gesamter Rücken dazu. Der Rapper hat sich seinen Rücken jetzt auf einen Schlag mit einem riesigen Motiv volltätowieren lassen.
Dabei fingen die Tattoo-Anfänge von Samra eigentlich relativ subtil an. Der Berliner hielt es eher simpel und ließ sich eine kleine AK auf das rechte Handgelenk stechen. In den nächsten Jahren folgten weitere Muster und Formen, mit denen er seinen gesamten linken Unterarm bedecken ließ.
Illuminaten-Tattoo
Das vielleicht spektakulärste und gewagteste Tattoo von Samra befindet sich jedoch in seinem Nacken. Im November letzten Jahres hat er sich ein okkultes Symbol stechen lassen. Wie einige Fotos auf der Seite seines Tätowierers belegen, hat sich Samra das „Auge der Vorsehung“, bzw. „All sehende Auge Gottes“ in den Nacken tätowiert.
Dieses Symbol wird überall auf der ganzen Welt benutzt. Auch im Christentum, auf der 1 Dollar-Note, auf Adelswappen in ganz Europa und sogar in Indien ist es zu finden.. Aber am häufigsten wird es mit den Illuminaten und den Freimaurern assoziiert. Seit gut einem Jahr ist das Symbol auf seinem Körper verewigt.
Cataleya-Tattoo
Jetzt folgt das nächste Tattoo für Samra. Und es ist das bisher größte, das er sich jemals hat stechen lassen. Der Rapper hat eine ikonische Szene aus seinem Musikvideo zum Track „Cataleya“, inklusive seines eigenen Gesichts in der Profil-Ansicht, auf seinem Rücken gestochen.
Darunter befindet sich ein Zitat aus dem Track. Dabei handelt es sich um die ersten drei Zeilen, mit denen die Single beginnt. Besonders gewagt ist dabei, dass das Tattoo eine sehr große Fläche einnimmt. Die Maske von Cataleya und sein Bart sind komplett ausgemalt und sind komplett schwarz. Das bedeutet, dass man das Tattoo effektiv nie mehr überstechen kann. Er wird es sich also gut überlegt haben, das auf diese Weise zu machen.
Hier seht ihr das Tattoo
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an