Nach erneuten Todesgerüchten – 6ix9ine meldet sich aus Russland

6ix9ine

Um 6ix9ine wurde es in den letzten Monaten abermals extrem ruhig. Und das sowohl musikalisch, als auch auf Social Media. Schon seit 2 Jahren hat der US-Rapper kein Album mehr auf den Markt gebracht. In beiden Jahren 2021 und 2022 hat er nur jeweils eine neue Single veröffentlicht. Für einen Rapper seiner Größe absolut unüblich.

Auch aufgrund seiner finanziellen Situation ist es absolut fatal, dass keine Musik mehr kommt. Der 26-Jährige offenbart vor einigen Monaten vor Gericht, absolut pleite zu sein. Aufgrund schlechter Verträge verdient er kein Geld mehr an der Musik, die vor seiner Inhaftierung released wurde. Weitere Geldstrafen sorgen dafür, dass auch seine Ersparnisse gegen Null gehen. Der Steuerberater von 6ix9ine erklärte vor Gericht, dass sein Vermögen praktisch im Minusbereich ist.

 In Russland gelandet

Neben dem Ausbleiben neuer Musik ist auch das Social Media-Verhalten des Rappers auffällig. Teilweise lässt der Platinrapper monatelang nichts von sich hören. Damit heizt er die Spekulationen um seine Person noch mehr an. Erst gestern meldete sich Tekashi69 deshalb wieder zu Wort und erklärte, dass zurzeit Fake-News im Umlauf sind. Damit dürfte er sich wohl auf aktuelle Todesgerüchte beziehen, die auf Social Media die Runde machen:

„Ich weiß, da draußen ist ein 6ix9ine-Hate Train im Gange. PR-Agenturen schieben Extraschichten um Fake-News zu verbreiten, aber das hier ist ein aktuelles Video, genau jetzt. Hört auf Fake-News zu verbreiten, hört einfach auf damit. Das hier ist aktuell, aktuelle Zeit. Genau jetzt. Hört auf Fake-News zu verbreiten.“

Vor ein paar Stunden folgte dann die nächste überraschende Ansagen. 6ix9ine teilt mit, dass er gerade in der russischen Hauptstadt gelandet ist und dort morgen an einem Festival in Moskau teilnehmen wird:

„Yo, ich bin gerade eben erst gelandet. Alle meine wundervollen Menschen in Russland, ich bin gerade gelandet. Morgen werde ich auf dem Festival auftreten, ich bin Headliner der Show. Sorgt auf jeden Fall dafür, dass ihr dort seid. Morgen. Ich weiß, das Datum wurde geändert, es ist morgen, an Sonntag dem 25. September. Ich bin hier! Kommt vorbei!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar