T-Low verrät, wie viel Geld er für Drogen ausgegeben hat

Drogenkonsum

Es ist kein Geheimnis, dass einige Rapper nicht nur in ihrer Vergangenheit und Gegenwart geschäftlich mit Drogen zu tun hatten, sondern auch selbst Konsumenten waren – oder noch sind. So wird bspw. kaum ein anderer Rapper so häufig in Verbindung mit Drogen gebracht wie Ufo361.

Erst vor Kurzem musste der Rapper zwei unangekündigte Hausdurchsuchungen über sich ergehen lassen, bei denen die Polizei scheinbar auch nach Drogen gesucht haben sollen. Demnach haben bei der letzten Hausdurchsuchung 10 Polizisten sein gesamtes 3-stöckiges Haus durchsucht.

Aber auch andere Rapper – wie die Entourage der 187 Strassenbande – werden oft in Verbindung mit Drogen gebracht. Einige von ihnen geben offen zu, ein Suchtverhalten zu ihnen entwickelt zu haben. So rappte Bonez MC auf seinem Song „Tilidin Weg“ bspw. darüber, einen gesünderen Lebensstil ohne Drogen führen zu wollen. Gzuz gab derweil zu, vor allem nach dem Durchbruch der 187er oft Drogen konsumiert zu haben.

T-Low

Auch T-Low macht keinen Hehl daraus, auf regelmäßiger Basis gewisse Substanzen zu sich zu nehmen. Ein Großteil seiner Songs handelt, grob gesagt, von Drogenkonsum. Dass dies nicht nur einem Image dient, zeigte eine kürzliche Polizeikontrolle.

Dabei fanden die Beamten den Angaben des Rappers nach etliche Dinge, die ihn in den Knast bringen könnten. Darunter Drogen wie Xanax, Weed, Lean und das Opioid Oxycodon. Zusätzlich ist in seiner Auflistung ein Waffen-Emoji zu sehen, was wohl bedeuten soll, dass er eine Waffe Zuhause rumliegen hatte. Obendrein wurden 50.000 Euro Bargeld und sein Zweithandy als Beweise sichergestellt.

Ausgaben für Drogen

Ein Fan wollte nun wissen, wie viel Geld T-Low bereits für Drogen liegen gelassen hat. Der Rapper erklärt, dass er bis vor einigen Monaten noch 10 bis 15 Tausend (!) Euro für „das ganze Lean“ ausgab – und zwar monatlich! Am Ende gibt der Rapper selbst zu: „Ich will es for real gar nicht wissen wie viel alles zusammen in Cash ist“.

Hier seht ihr es

T-Low via Instagram
T-Low via Instagram

Schreibe einen Kommentar