Nicki Minaj feiert die neue Single von Luciano

Luciano

Seit mehreren Monaten führt Luciano die Liste der meist gehörten deutschen Rapper an. Auf Spotify ist er in Sachen monatliche Hörer nicht nur die Nummer 1 in Deutschland, sondern gehört auch zu den Top-Artists in Europa. Unter allen EU-Rappern steht er derzeit unter den Top 10. Nur eine Handvoll Rapper aus Großbritannien haben derzeit mehr Hörer als Luciano.

Grund für den Hype um Luciano ist neben seinem nationalen auch sein internationaler Hype. Songs wie „Peppermint“ oder „Beautiful Girl“ werden auf der ganzen Welt gehört. Letzterer steht kurz davor, die Marke von 100 Millionen Streams zu brechen. Damit ist es jetzt schon der größte Streaming-Hit seiner Karriere.

„Bamba“

Letzten Freitag veröffentlichte der Berliner die nächste Single. Und schon wieder deutet sich an, dass es zum absoluten Mega-Hit wird. Für den Song hat er sich gleich zwei international erfolgreiche Feature-Gäste gesichert. Auf „Bamba“ sind Aitch aus England und die amerikanische Rapperin BIA zu hören. Beide bewegen sich in Sachen Hörerzahlen in einem ähnlichen Bereich wie Luciano.

Folgerichtig dauerte es nicht einmal einen vollen Tag, bis der Song auf über 1 Million Klicks kam. Auf Spotify hat „Bamba“ aktuell sogar eine noch bessere Statistik. Mit etwa 1,7 Millionen Streams am ersten Tag hat die Single es in die weltweiten Top-Charts auf Spotify geschafft.

Nicki Minaj

Jetzt hat es die neue Single sogar bis in die USA geschafft – und wird jetzt von der größten Rapperin weltweit geteilt. Nicki Minaj hat das Cover der Single in ihrer Story geteilt und ist offensichtlich mehr als begeistert von dem Song. Besonders das weibliche Feature aus den Vereinigten Staaten feiert sie ab.

„B*tch BIA, you the truth. You really the f*cking truth.“, schreibt sie in der Instagram-Story. Das ist ziemlich positives Feedback von einer der größten Künstlerinnen der Welt. Entsprechend entzückt zeigt sich Luciano in seiner eigenen Story und teilt den Post von Nicki.

Hier die Instagram-Story von Nicki Minaj:

Nicki Minaj teilt Lucianos Song in ihrer Story

Schreibe einen Kommentar