Mehrere Meter tief – T-Low wirft seinen Kumpel vom Balkon runter

T-Low

Er gehört aktuell zu den erfolgreichsten Newcomern Deutschlands und ist damit aktuell sehr gefragt. Doch mit der großen Aufmerksamkeit, die man als ein erfolgreicher Newcomer erhält, kommen auch die Probleme.

Erst recht, wenn man während eines Liveauftritts nicht abliefern kann. Nach dem Skandal-Auftritt gab T-Low seinen Gegnern eine Vorlage, welche von vielen Volley genommen wurde. Nach seinem Splash-Auftritt gab es viele Rapper, die den jungen Newcomer dissten.

Darunter die größten Namen der Szene. Manuellsen, Kool Savas, Kollegah und sogar Bonez MC sind nur ein paar der Rapper, die schon gegen den Newcomer geschossen haben. Bonez gab zuletzt in einer Fragerunde sogar preis, der Ansicht zu sein, dass T-Lows Karriere schon bald vorbei sein würde.

Hype

Doch der junge Rapper aus Itzehoe lässt sich davon nicht unterkriegen – er zieht seine Linie weiter durch. Sein Erfolg gibt ihm dabei bislang recht. Sein Mega-Hit „We made it“ konnte in Deutschland den Gold- und in Österreich sogar Platin-Status erreichen. Sein im Mai erschienenes Album „Percocet Party“ stieg auf einem starken dritten Platz in die deutschen Album-Charts ein und hielt sich dort für neun Wochen.

Auch wenn sein Splash-Auftritt viel Kritik hervorgerufen hat, so hat er keineswegs seiner Aufmerksamkeit geschadet, die er seitdem noch mehr bekommt. als zuvor. Vielleicht war dieses große Maß an Aufmerksamkeit dann auch zu groß für den noch jungen Rapper und der Grund, weshalb er zuletzt vor wenigen Tagen eine Social Media-Pause ankündigte.

Freund von Balkon geworfen

Nur wenige Tage später ist er allerdings schon wieder voll auf Social Media aktiv – und postete heute ein kurioses Video. Darin ist zu sehen, wie T-Low während einer Party auf dem Balkon steht, vor ihm sein Kumpel am Geländer.

Aus dem nichts schubst T-Low seinen Kollegen – der kurzerhand vom Balkon-Geländer auf den Boden fällt! Man hört daraufhin einen deutlichen Aufprall. Auf dem nächsten Foto sieht man die Höhe des Balkons, der mehrere Meter hoch liegen dürfte. Der genaue Hintergrund der Aktion ist nicht bekannt, man kann davon ausgehen, dass das Video rein aus Spaß entstanden ist.

Hier seht ihr das Video (3. Slide)

Schreibe einen Kommentar