Nach Angriff – DJ fordert 6ix9ine zu einem Boxkampf heraus

6ix9ine

Vor wenigen Tagen landete der amerikanische Rap-Superstar in den Schlagzeilen, nachdem er einen DJ in Dubai angegriffen hatte. Der Grund für den Angriff war der, dass der DJ sich geweigert hatte, seine Musik abzuspielen.

Die Newsplattform „Hollywood Unlocked“ berichtete darüber, dass 6ix9ine den DJ darum bat, seine Musik abzuspielen. Als der DJ sich jedoch weigerte, geriet die Lage außer Kontrolle. 6ix9ine zog sich kurz zurück, ging jedoch wieder zum DJ-Pult und versuchte den DJ zu schlagen.

In dem veröffentlichten Video war ebenfalls zu sehen, wie sowohl der Rapper, als auch der DJ von Security-Mitarbeitern zurückgehalten werden mussten, damit keiner verletzt wird. Kurz danach wurde 6ix9ine wohl aus dem Veranstaltungsort eskortiert.

Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hatte, soll sich der DJ über den bunten Rapper lustig gemacht haben. „Wir mögen keine Snitches! Ich werde auf keinen Fall den Song eines Verräters spielen.“, sagte der DJ.

Boxkampf

Nun wird darüber berichtet, dass der angegriffene DJ „Lucasdirty“, das beenden will, was 6ix9ine letztes Wochenende begonnen hat. In einem kürzlich geführten Interview gab der DJ zu, dass er sich tatsächlich geweigert hat, die Musik von 6ix9ine abzuspielen.

Der DJ versucht jetzt, seine Probleme mit dem Brooklyn-Rapper bei dem kürzlich angekündigten Schaukampf zwischen Floyd Mayweather und dem YouTuber Deji beizulegen. Der Kampf soll im November in Dubai stattfinden.

Lucasdirty hält sich zwar nicht für einen Boxer, aber er ist bereit, die Handschuhe anzuziehen, wenn es darum geht, den Regenbogen-Rapper zu schlagen. 6ix9ine hat sich noch nicht zu der Herausforderung geäußert, doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis er darauf reagiert.

Hier die Herausforderung von DJ Lucasdirty:

Schreibe einen Kommentar