In Dubai – 6ix9ine greift DJ an, der seine Musik nicht spielen will

6ix9ine

Der bunte US-Superstar 6ix9ine schafft es immer wieder, in den Schlagzeilen zu landen. Egal ob er in einem positiven oder negativen Licht steht – in die Schlagzeilen findet er immer einen Weg. Jetzt hat 6ix9ien es wieder geschafft, zu einer viralen Sensation zu werden.

Berichten zufolge war der US-Rapper diese Woche in eine Auseinandersetzung in einem Dubai-Nachtclub verwickelt, nachdem er einen DJ angegriffen hatte. Der Grund für den Angriff: Der DJ weigerte sich, die Musik von 6ix9ine abzuspielen.

Angriff auf DJ

So berichtet die Newsplattform „Hollywood Unlocked“, dass 6ix9ine sich an einen DJ, dessen Name unbekannt ist, in Dubai wandte und darum bat, seine Musik zu spielen. Doch der DJ weigerte sich und nur wenige Minuten später, zog sich der Rapper zurück und versuchte ihn zu schlagen.

Das war der Zeitpunkt, an dem die Sicherheitsleute des Clubs dazwischen gehen mussten. Ein kürzlich aufgetauchtes Video des Vorfalls zeigt mehrere Männer, die versuchen, 6ix9ine aus dem Bereich direkt vor dem Stand zu ziehen, während er sich wehrt und versucht, weiterhin auf den DJ einzuschlagen.

In dem Video ist ebenfalls zu sehen, wie der Sicherheitsdienst versucht, einen anderen Mann davon abzuhalten, den Rapper zu schlagen, woraufhin 6ix9ine scheinbar aus dem Veranstaltungsort eskortiert wird.

Nach dem Vorfall soll sich der DJ, der von 6ix9ine angegriffen wurde, über die Bitte des Rappers lustig gemacht haben. Er soll folgendes gesagt haben: „Wir mögen keine Snitches! Ich werde auf keinen Fall den Song eines Verräters spielen.“

Statement

6ix9ine hat sich bereits zu diesem Vorfall geäußert. Er erläuterte, dass er während dieser Auseinandersetzung schwer verletzt wurde, indem er ein Video teilte, auf dem mehrere Schmuckstücke und eine große Menge Bargeld zu sehen sind.

Hier die Aufnahmen von der Auseinandersetzung:

Schreibe einen Kommentar