„Schick mir Geld“ – 50 Cent sendet direkte Videobotschaft an Luciano

Luciano

Schon seit Jahren wird Luciano vorhergesagt, einer der größten Artists in Europa zu sein. So gut wie jeder, der Ahnung von der Materie hat, hat das unglaubliche Talent des Berliners erkannt. Die französische Ausgabe des VICE Magazins schrieb bereits kurz nach seinem Durchbruch in Deutschland, dass Luciano irgendwann zu den relevantesten Artists in Europa gehören würde.

Und allmählich scheinen sich diese Prognosen zu bewahrheiten. Aber sein Hype beschränkt sich nicht nur auf Europa. Auch auf anderen Kontinenten ist Luciano inzwischen durchaus ein Begriff. Songs wie „Peppermint“ oder „Beautiful Girl“ werden auf der ganzen Welt gehört. Letzterer steht kurz davor, die Marke von 100 Millionen Streams zu brechen. Damit ist es jetzt schon der größte Streaming-Hit seiner Karriere.

Nicky Minaj

Dank internationaler Kollaborationen kommt die Musik von Luciano jetzt sogar in den Vereinigten Staaten an. Seine neueste Single „Bamba“ entwickelt sich bereits zum nächsten Hit für den 28-Jährigen. Innerhalb von nur einer Woche steht der Song bei über 7 Millionen Spotify-Streams.

Mit auf dem Song vertreten sind die Künstler Aitch und BIA aus den USA. Und diese Features sorgten dafür, dass selbst Superstars wie Nicki Minaj auf den Track aufmerksam geworden sind. Die US-Rapperin zeigte sich besonders begeistert von dem Track und teilte den Song nicht nur in ihrer Story, sondern ließ auch positives Feedback da.

50 Cent

Jetzt meldet sich der nächste Superstar an Luciano – es ist niemand geringeres als 50 Cent. Die Rap-Legende schickt eine Videobotschaft an Luciano und meint, dass er seinen Manager gefangen hält und ihn nicht mehr loslassen wird, bis der Berliner ihm Geld schickt. Natürlich alles nur ein kleiner Scherz.

Wie für viele andere Rapper ist 50 Cent bekanntlich eines der größten Vorbilder für Luciano gewesen. Dass sein großes Idol jetzt weiß wer er ist und ihn grüßt, hätte er sich wohl kaum erträumen lassen. Interessant ist, dass 50 Cent sich offensichtlich sehr gut mit dem Manager von Luciano versteht. Die beiden trafen sich gestern Abend in Wien. Ob sie dort auch über eine musikalische Zusammenarbeit gesprochen haben?

Hier seht ihr die Botschaft

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar