Video aufgetaucht – Animus und Bushido haben sich in Dubai getroffen

(Credits: Amazon Prime Video)

Animus & Bushido

Seit einigen Monaten gehen Bushido und Animus nun schon getrennte Wege. Animus hat den Entschluss gezogen, sich aus Deutschrap und aus Deutschland zurückzuziehen. Der Ex-Rapper lebt mittlerweile in Dubai und betreibt dort eine Firma. Aus diesem Grund gingen viele Fans davon aus, dass auch ihr persönliches Verhältnis in die Brücke gegangen ist. In seinem Podcast sprach er vor ein paar Monaten, wie die Arbeit mit Bushido wirklich lief. Dabei offenbarte er auch, dass es durchaus Differenzen gegeben hat. Alles in allem blickt er jedoch positiv auf die EGJ-Zeit zurück.

Animus über Bushido 

So wie ich ihn kennengelernt habe, war es am Anfang nur, dass ich halt Songs für ihn schreiben sollte, für sein Album. Wir haben uns kennengelernt, ich hab mir die ganze Story angehört. (…) Leute sagen auch ‚Bushido zieht seine Leute ab oder ist schlecht im bezahlen‘ – Bruder glaub mir, das stimmt auch nicht.

Auf mich bezogen, absolut nicht. Das heißt finanziell gesehen, habe ich auch nichts zu meckern. Es war sehr Fair, Bruder. (…) Daraus ist eine Freundschaft entstanden, dann wurde daraus dieses Geschäft. Und im Laufe des Geschäfts sind wir auch als Freunde zusammen gewachsen.

Und ganz ehrlich Bruder: Die Leute denken auch, dass ein Bushido gesagt hat ‚ey du musst den dissen, oder du musst da ein Statement machen, oder musst dich da einsetzen‘. Aber Bruder, ich würde das für jeden von [meinen Freunden] genauso machen. (…) Und egal was für ein Problem die Leute mit Bushido haben, lass seine Familie da raus. Die Kinder haben euch nichts getan.“

Geburtstagsparty

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das beweist, wie das Verhältnis der beiden wirklich ist. So wie es scheint, sind die Rapper trotz der geschäftlichen Trennung nach wie vor Freunde! Gestern Abend feierte Bushido zusammen mit ein paar Freunden seinen Geburtstag. Mit ca 20 bis 30 Leuten saß es in einem Restaurant, direkt gegenüber vom Burj Khalifa.

Eine Freundin postete eine kurze Story, in der die Gäste dem Geburtstagskind „Happy Birthday“ singen. Und neben anderen prominenten Gästen wie Dennis Aogo ist auch Animus zu sehen. Er befindet sich im Video etwas versteckt zwischen zwei anderen Gästen und trägt ein gelbes Shirt. Ein besonderes Highlight der Party: Ein Kuchen mit dem Bushido-Logo darauf. Animus ist die zweite Person rechts neben dem Kuchen.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar