Hier ist Apache 207 das einzige Mal ohne Sonnenbrille zu sehen

Apache 207

Millionen von Fans hören seine Songs und haben ihn innerhalb kürzester Zeit zum Superstar gemacht. Trotzdem ist Apache 207 selbst für seine treuesten Anhänger noch so etwas wie ein Mysterium. Wer oder was sich wirklich hinter der langen Mähne und der Sonnenbrille des tiefgründigen Rap-Sängers verbirgt, wissen selbst ein Jahr nach seinem ganz großen Durchbruch „Roller“ nur die Wenigsten.

Kurzbiografie zu Apache 207:

Geboren ist Apache 207 in Ludwigshafen am Rhein unter dem bürgerlichen Namen Volkan Yaman, wie „Die Rheinpfalz“ kurz nach seinem Platz 1-Erfolg herausfand. Der Sänger mit türkischen Wurzeln feiert am 23. Oktober seinen Geburtstag und ist im Jahr 1997 geboren. 2022 wird er also gerade einmal 25 Jahre alt.

Viele seiner Fans hielten ihn nach seinem Durchbruch für deutlich älter als er war. Zum Zeitpunkt von „Roller“ war er gerade einmal 21 Jahre alt.. Dies liegt unter anderem an seiner extrem tiefen Stimme, aber auch an seiner erstaunlichen Körpergröße: Apache ist nämlich Sage und Schreibe 2 Meter groß, zumindest laut eigenen Angaben.

Zur Zeit vor seinem großen Durchbruch als Rapper ist nicht sonderlich viel über den frisch ausgezeichneten Diamant-Künstler bekannt. Gesichert ist lediglich, dass er als Amateur-Fußballer in der Bezirksliga kickte und dort auf der Position des Stürmers zum Einsatz kam. Außerdem ist bekannt, dass er sein Abitur abgeschlossen hat. Falsch ist dagegen die Information, dass er eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker gemacht hätte. Stattdessen bestätigte sein Management in diesem Jahr, dass er zwei Semester Rechtswissenschaften studiert hat, bis er dieses für eine Karriere als Musiker aufgab.

Ohne Brille

Vor wenigen Tagen erschien die große Amazon Prime-Doku „Apache 207“. Darin liefert der Rapper so viele Einblicke in sein Leben wie noch nie. Darin spricht er unter anderem darüber, weshalb er quasi nie ohne seine Sonnenbrille zu sehen ist. Er verrät, dass er sich schlichtweg sicherer damit fühlt. Die Augen seien das Tor zur Seele. Durch die Sonnenbrille könne er der Öffentlichkeit nur das zeigen, was er auch wirklich zeigen will.

Allerdings gibt es tatsächlich ein Video im Netz, das ihn ohne seine Brille zeigt. In einem seiner ersten Musikvideos gibt es eine Location, an der er ohne die markante Sonnenbrille performt. Im Musikvideo zum Track „Kleine H*re“, das er vor seinem großen Durchbruch gedreht hat, sind einige Szenen vorhanden, in denen Apache 207 keine Brille trägt. Offenbar hatte er sich zu diesem Zeitpunkt seiner frühen Karriere noch nicht dazu entschieden, dauerhaft eine Sonnenbrille zu tragen. Unten seht ihr einen Auszug aus dem Video.

Hier seht ihr ihn ohne Brille

Apache 207 in „Kleine H*re“

Schreibe einen Kommentar