Bonez MC legt das monatliche Einkommen von Mary offen

Bonez MC & Mary

Eine Liebensbeziehung wie Bonez MC und Mary sie haben, wünscht sich vermutlich absolut jeder. Das Pärchen ist ein Herz und eine Seele und führt eine Beziehung voller Offenheit und gegenseitigem Support. Auch die Fans von Bonez haben Mary inzwischen ins Herz geschlossen und wünschen sich, dass sie nie wieder geht. Sie gehört jetzt einfach dazu.

Was vielen anderen Männern sehr schwer fällt, macht Bonez MC mit vollen Selbstbewusstsein. Er erklärte, dass Mary für ihn die „schönste Frau der Welt“ ist. Außerdem beteuerte er mehrfach öffentlich: „Ich liebe dich“ Und dieselben Liebeserklärungen kommen auch von der 26-Jährigen zurück.

In wenigen Monaten feiern die beiden bereits ihr 3-Jähriges, die meiste Zeit davon im Geheimen. Über den gesamten Zeitraum hinweg haben sie einander bewiesen, wie ernst sie es meinen. Erst vor kurzem bedankte sie sich bei Bonez dafür, wie sehr er sie unterstützt und in ihrem Selbstvertrauen stärkt:

„Noch nie hat ein Mensch so sehr an mich geglaubt. Egal was ich machen möchte; du unterstützt mich bei allem und supportest mich wo es nur geht. Jede kleine Unsicherheit nimmst du mir und stärkst mein Selbstbewusstsein jeden Tag. Ich wollte mich einfach bedanken für alles, sowas ist nicht selbstverständlich. Ich liebe dich über alles“.

Monatliches Einkommen

Noch vor Jahren war sich Bonez MC sicher, dass er in Deutschland keine passende Partnerin mehr finden würde. Sein Geld und Fame bedeuteten für ihn, irgendwann auswandern zu müssen, um eine Familie mit einer ehrlichen Frau gründen zu können. Glücklicherweise hat er sich darin geirrt. Jetzt verrät er, was für ihn der endgültige Beweis dafür ist, dass er mit Mary richtig lag.

Durch OnlyFans und Model-Jobs verdient sie laut Bonez aktuell 5-stellige Beträge monatlich. Bedeutet, dass ihr Monatsgehalt bei mindestens 10.000 Euro liegt. Dass sie trotzdem nach wie vor bei ihm ist, zeigt, dass es ihr schlichtweg nicht ums Geld gegangen ist: „Hab mich einfach auf mein Gefühl verlassen. Mittlerweile verdient sie 5-stellig und ist immer noch mit mir! Das beweist mir, dass ich richtig lag HMDL.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar