Snoop Dogg: „Nur eine Person kann mehr kiffen als ich“

Snoop Dogg

Der US-Rapper Snoop Dogg ist nicht nur eine absolute Legende in der HipHop-Szene, sondern auch ein absoluter Weed-Fanatiker. In einer „Ask Me Anything (AMA)“-Sitzung auf Reddit gab er bekannt, dass er etwa 81 Blunts pro Tag konsumiert.

Das heißt, dass er etwa alle 12 Minuten einen Joint raucht, was umgerechnet 567 Joints pro Woche macht. Wenn davon ausgegangen wird, dass er acht Stunden am Tag schläft und er einen professionellen Blunt-Roller hat, klingt das für jemanden wie Snoop Dogg realistisch.

Doch gibt es jemanden, der mehr als Snoop Dogg kiffen kann? Bei einem seiner Auftritte bei „Jimmy Kimmel Live!“ wurde er gefragt, ob es jemanden gibt, der mehr als er selbst kiffen könnte. „Seth Rogen war letzte Woche hier und wir sprachen über den Mount Rushmore der Grasraucher und du bist natürlich auf diesem Mount Rushmore.

Wen würdest du auf diesen Mount Rushmore setzen?“, fragte Kimmel. Auf diese Frage antwortete Snoop Dogg mit: „Ich würde Bob Marley, Cheech und Chong nennen. sie [waren] die ersten Gesichter, sie [waren] diejenigen, die uns gezeigt haben, wo dieser Berg ist.“

König der Kiffer

Später erwähnte er jedoch, dass es einen König unter allen Joint-Liebhabern gibt. Er krönte den amerikanischen Country-Musiker Willie P. Nelson. „Willie P. Nelson ist definitiv dabei. Übrigens ist Willie Nelson die einzige Person, die jemals Snoop Dogg überholt hat.

Ich musste den ‚Time-out‘-Knopf drücken.“, erklärte Snoop. Auf die Frage, ob er diesen Knopf zuvor jemals drücken musste, antwortete Snoop: „Nein. Noch nie zuvor.“ Später hat der Country-Musiker diese Geschichte bestätigt.

In einem Interview mit Daily Beast erinnerte sich die Country-Legende: „Das war drüben in Amsterdam! Ich rief Snoop an und sagte: ‚Hey Kumpel, du musst hierherkommen. Hier ist es am schönsten!‘. Also kam er rüber und wir besuchten jede Bar, jede Raucherecke in Amsterdam. Wir hatten eine höllische Zeit.“

Hier der Ausschnitt von der „Jimmy Kimmel Live!“-Show:

Schreibe einen Kommentar