Einbruch – Xatar wurde vor seiner Film Premiere für „Rheingold“ beraubt

Xatar

Der anstehende Kinofilm „Rheingold“, der die Geschichte rund um den Goldraub von Xatar wiedergeben soll, feiert heute die lang erwartete Kino-Prämiere. Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass das „AoN“-Oberhaupt gemeinsam mit Fatih Akin als Regisseur an diesen Film arbeiten. Fatih Akin hat 2018 den renommierten Golden Globe-Award für seinen Film „Aus dem Nichts“ erhalten.

Xatar hatte neben dem erfolgreichen Regisseur auch das Glück, einen Geldsegen für die Produktion seines Films zu erhalten. Das Bundesland NRW unterstützte die Verfilmung von Xatars Leben mit einer Summe von 900.000 Euro, die aus einem Fördertopf der Film- und Medienstiftung stammt.

Das goldene Versteck

Neben vielversprechenden Schauspielern dürfte auch die Handlung für große Spannung unter Fans sorgen. Denn im Film wird aufgelöst, wo der größte Schatz der deutschen Rap-Szene versteckt wurde. Zuvor bestätigte Xatar dies in einem Interview. Viele Jahre hat Xatar das Versteck seines Goldes geheim gehalten.

Schauspieler

Im April letzten Jahres wurde in einer Pressemitteilung gezeigt, wer der den Hauptcharakter der Geschichte spielen wird. Der Regisseur Fatih Akin hat sich dafür Emilio Sakraya ausgesucht. Zuvor spielte Sakraya vor mehr als einem Jahrzehnt Bushido in dem Kinofilm „Zeiten ändern dich“. Neben Emilio Sakraya wurden mittlerweile auch andere Schauspieler bekannt gegeben. Teil des Sets sind unter anderem Samir Jebrelli, Hüseyin Top und Arman Kashani.

Einbruch

Der Rap-Superstar Xatar dürfte sich gewaltig auf die Prämiere seines Kinofilms freuen. Doch nun schreibt er in einer Instagram-Story, dass der Anzug, den er morgen bei der Kino-Prämiere tragen wollte, gestern Abend gestohlen wurde.

„Bei meinem Schneider wurde einfach eingebrochen!“, schreibt Xatar in seiner Instagram-Story. Er fährt fort und erklärt: „Und mein Anzug für die Film-Premiere ist weg.“ In der Story darauf sucht er nach einem bzw. einer neuen Schneider/in. „Welche/r Schneider/in da draußen kann mir bis Samstag einen epischen Zweireiher Anzug schneidern?“, fragt er in seiner Instagram-Story.

Hier seht ihr die Story:

Einbruch beim Schneider von Xatar
Einbruch beim Schneider von Xatar

Schreibe einen Kommentar