Samra schießt gegen seine Feinde: „Ich hab euch doppelt und dreifach gef*ckt“

Samra

Der Weg, den Samra ist in den letzten 6 Jahren gemacht hat, ist nahezu einmalig im Deutschrap. Innerhalb kürzester Zeit wurde er vom vielversprechenden Newcomer zum Superstar. Spätestens seit seinem Durchbruch mit der Hit-Single „Cataleya“ und dem Kollaboalbum „Berlin lebt 2“ gehört der 27-Jährige zur absoluten Spitze im Deutschrap.

Doch die letzte Zeit war nicht einfach für den Berliner. Angefangen von der Trennung seines ehemals besten Freundes Capital Bra, bis hin zu Drogenproblemen und negativem Feedback aus der eigenen Fanbase. Doch es gibt guten Grund für Samra, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Schließlich ist er mit Anonym und Bojan auf seinem Label immer noch sehr gut aufgestellt.

Feinde

Zuletzt gab es jedoch auch Gegner des 27-Jährigen. Vor allem Asche disste den „Cataleya Edition“-Chef häufig auf seinem aktuellen Album. Aber auch FatComedy platzte zuletzt der Kragen. In einem mehrseitigen Statement verlor er keine guten Worte über seinen ehemaligen guten Freund und bezeichnete ihn unter anderem als unloyal.

Fat Comedy schießt gegen Samra

„Für das H**ens**n was dein großer Bruder mir vorhin am Telefon gesagt hat, werdet ihr gerade stehen. Ich habe immer meine Fresse gehalten, aber jetzt ist genug. (…) Dein großer Bruder der miese Manager, der mich als undankbar bezeichnet, obwohl ich mich selber kaputt gemacht habe für euch. Du weißt ganz genau warum die Ohrfeige geflogen ist. Wo war dein Bruder als du Vergewaltiger warst?

Wer hat immer als erstes sein Mund aufgemacht wenn es darum ging, Samra in Schutz zu nehmen? Wir werden uns sehen für diese Worte die dein Bruder gesagt hat. (…) Jeder weiß es, ich habe mich gerade gemacht und auf krasse Kontakte geschissen um zu dir zu stehen. Aber ich werde mich solange mein Herz schlägt von niemandem von euch beleidigen lassen. Ihr werdet spüren was ihr davon habt, ohne viel zu reden. Unloyaledition.“

Comeback

Doch scheinbar lässt Samra das alles nicht einfach auf sich sitzen. Viele wünschen sich den Rapper in Bestform zurück – gepaart mit potenziellen, neuen Rap-Gegnern könnte dies eine spannende Mischung werden.

Samra ist zumindest zuversichtlich, in Zukunft ordentlich aufräumen zu können. Via Instagram postete er heute eine Ansage, die es in sich hat: „Ich bin zurück man ihr wolltet mich alle unten sehen doch ich hab euch doppelt und dreifach gef*ckt„, so der 27-Jährige.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Samra

Samra via Instagram
Samra via Instagram

Schreibe einen Kommentar