„Dein peinlicher Junkie-Arsch“ – NGEE trennt sich von Capital Bra

Capital Bra

Eigentlich sollte Bra Musik der große Neuanfang für Capital Bra werden. Nachdem er bei seinen vorherigen Stationen Team Kuku und Ersguterjunge nicht glücklich geworden ist, sollte auf seinem eigenen Label alles besser sein. Der Bratan konnte endlich seine Musik selbst releasen und weitere Künstler unter Vertrag nehmen.

Nach einem fehlgeschlagenen Anlauf mit Ali471 hat es im letzten Jahr endlich funktioniert. NGEE wurde als neues Signing von Capital Bra vorgestellt. In der Folge erschienen etliche Features der beiden und Capi gab seinem Singing den Push, den man sich als Rapper von Bra Musik erhoffen würde. Aber das schien nicht lange so gelaufen zu sein. Denn jetzt fällt NGEE ein vernichtendes Urteil…

NGEE

Vor wenigen Augenblicken meldete sich NGEE auf Instagram zu Wort. Dort rechnet er mit Capital Bra und dessen Label Bra Musik ab. Er wirft seinem Labelboss mangelnde Arbeit und Kommunikation vor. Seit 4 Monaten soll er auf keine Nachrichten von NGEE mehr reagieren. Außerdem schießt der Rapper aus mehreren anderen Gründen gegen seinen Labelchef und droht ihm, ihn in einem eventuellen Beef vor ganz Deutschland vorzuführen. Abschließend gibt NGEE bekannt, dass er sich von Bra Musik trennt.

NGEE trennt sich von Capital Bra

„Seit wann arbeitet ein Rapper mit der Polizei zusammen? Seit wann kommt ein Labelchef am gleichen Tag wie sein Signing? Seit wann folgt ein Labelchef sein eigenen Künstler nicht mal, aber irgendwelchen anderen? Seit wann antwortet ein Labelchef seinem Künstler 3-4 Monate nicht?

Seit wann verkauft ein Labelchef seine Brüder die hinter ihm stehen und die ganze Zeit seinen peinlichen Junkie-Arsch in dieser Szene sauber halten??? Ganz Deutschrap weiß das! Du versprichst jedem jedes Mal irgendeine Scheiße und spielst mit dem Brot anderer, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! Du denkst, du kannst die Menschen um die herum wie Knechte behandeln. Jeder der dich kennengelernt hat, weiß das.

Komm nicht auf die Idee, irgendeinen komischen Disstrack zu machen. Glaub mir, das überstehst du nicht… Ich nehme dich auseinander, dass ganz Deutschland sieht, dass du eine Lachnummer bist! Ich bin raus aus Bra Musik! Sagt jeden, es gibt eine neue Partei in Berlin. Kinder der Straße!“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar